...selber fahren. Es war einfach *goil*!
Ich hatte ja heute meine besagte Autobahnfahrt, was ich gar nicht gerne mache. Nicht weil ich unsicher bin oder Angst habe, ich mag einfach keine Autobahnfahrten.
Aaaaber bevor wir zur Autobahn kamen, sind wir Martins Haus und Lieblingsstrecken gefahren...*zu Wolle guck, du weisst welche Strecke ich meine*! Das war einfach goil! *hihi*..*grinsennichtmehrausdemGesichtwegbekomme*
Also Start in WAF über Westkirchen auf Ostenfelde zu. Zwischen Westkirchen und Ostenfelde sind schon 3/4 Kurven, die ich am Anfang meine Fahrstunden mit 50 km/h durchfahren bin. Nun fahr ich sie locker mit 70 km/h. Schneller kann ich nicht, sonst häng ich Mathias zu nah am Auto. *gg* O-Ton Mathias..."Abstand halten*...Ok, gemacht!
Dann von Ostenfelde auf Oelde zu, aber kurz hinter Ostenfelde geht es links ab nach Lette!!! Mathias...."wir biegen gleich links ab.." Jaaaa....*freu*...im Stillen unter meinem Helm gedacht. Ok...biegen wir links ab. Es ist eine absolute Nebenstrecke mit viiiiielen hintereinander folgenden Kurven, die teilweise nicht ohne sind! Vor ein paar Kurven musste ich gut abbremsen, denn der Kurvenverlauf ist in keiner Weise einsehbar und machen auch in ihrem Verlauf noch zu. Dem Alchi ist es in einer bestimmten Kurve auch schon passiert, dass er auf die linke Fahrbahn gekommen ist und wir hatten Glück das kein Gefährt von vorne kam. Aber ich kenne diese Strecke ja gut, zwar nur als Sozia, aber somit wusste ich wie der Kurvenverlauf war und konnte sie locker angehen! Gut, Kurvenstrecke gut hinter mich gebracht und dann ging es in Oelde auf die Autobahn. Naja, war zwar sehr windig und wenn wir die LKW`s überholt haben, hat es mich ab und an etwas versetzt, aber ich war ja durch unseren Urlaub und Dodenau (goil war es da) gut im Training.*lach* Naja..Autobahnfahrt war ne Stunde und dann ging es die Kurvenstrecke wieder zurück...*Immerwiedergrinsenmuss*.
Dann in WAF noch zum TÜV, die Strecke schon mal angeschaut, wie wir vom TÜV Gelände runter fahren, mit Stoppschild und ein Aufmerksam machen auf eine Durchfahrtverbot Strasse...muss ich sichtbar mit der Schulter zucken, wenn wir mit dem Prüfer daher fahren, laut Mathias. Danke Mathias für den Tip!
Tja und dann ging es leider zum Container und die Stunden waren mal wieder viiiiiel zu schnell vorbei.
Morgen um 8:00 geht es weiter, ich schätze das wir dann wieder ausweichen bei Gefahr machen, das muss ich noch etwas üben.
Hach...*seufz*, war das heute schööööön!
*LG* Eure Kurvenjägerin ![]()
editiert von: koka, 26.06.2007, 14:25 Uhr