...waren gezeichnet durch Fahrstunden...Überlandfahrt, re/li. Spiegel, Schulterblick,Blinker, mit 100km/h wo es geht *gg*.
Intensivtraining in Schritttempo fahren mit re. Fuß runter!! *hurra es klappt immer besser* und dann den linken Fuß runter und das alles im Wechsel. So lange ich mich nicht vertue und beide Füße im Stand hoch nehme...*will es nicht herbei reden...könnte glatt passieren..oje* ... Slalom fahren...klapp ganz gut. Und dann gestern...mein Alptraum...auf 50km/h beschleunigen und Gefahrbremsung...!
Ich sage euch... ich hatte Herzklopfen!
Naja..Mathias mir erklärt,"wir üben heute die Gefahrbremsung, bremst da wo ich stehe und kommst zum Stehen"...hm..Mathias, wie soll ich das schaffen *gedacht*. Aber ok, erstmal mit 30km/h angefangen...und dann etwas verzögert, erst die Fußbremse und dann die Handbremse...gaaaanz vorsichtig...war natürlich nix.
aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, und schon gar nicht bei Frauen im BESTEN Alter..*gen Himmel blick* ;-)!
Ok, ein paar mal mit Tempo 30 wiederholt klapte dann auch. Nun sollte ich das Tempo auf 50 steigern...wisst ihr wie schnell 50km/h sein können...*seufz*. Erstmal über 30km/h... dann 40km/h...und dann...*meinen ganzen Mut zusammen genommen* 50km/h...
Joa, es hat geklappt! Aber ok, mein Fahrschulmöppi hat auch ABS... das muß ich bei meiner Honda 450 S, dann wohl noch üben!
Mathias war auch zufrieden... ich, wie immer am Denken..."naja"...
*gen Himmel blick...kommt immer noch nix*
Apropo Mathias...*lach*...er war das eine und andere Mal zum Motorradauffangen in den Startschuhen...*lach*. Der arme Kerl, in seinen jungen Jahren (26) schon soviel Stress! *gg* Also Fahrschullehrer wäre definitiv nix für mich!
Mathias du machst das GUT!
Ich bin stolz auf dich...! *gg*
Jungs und Mädels, ich werde zum Netbikertreffen als Sozia anreisen...aber eagl, Hauptsache ich lern euch alle, mal mehr mal weniger, kennen!
*LG* die Bremserin ![]()
editiert von: koka, 09.06.2007, 11:14 Uhr