Hat mich ja 9 Jahre nicht erwischt :roll:
Wunderte mich heut morgen über die eigenartige Kurvenlage und nach Feierabend gleich mal nachgeschaut.
Hm...1 Bar ist für´ne 190er Walze etwas wenig
Steckt da doch allen ernstes´nen Eisenspan drin :-? ...ik reesch misch uff :motz:
Wollte den doch am Sonntag noch mal so richtig auf der Bahn nach Henstedt-Ulzburg peitschen, immerhin war da noch´n Mikromillimeter bis zur Verschleißmarke :whistle:
Hab ja zum Glück schon den neuen Puschen liegen, aber den fahre ich bestimmt nicht auf ner Autobahn ein...Nee nee :teacher:
Also bleibt mir am Wochenende nicht anderes übrig als durch das gewohnte Weserbergland zu eiern, ist aber wenigstens nicht so langweilig wie Autobahn fahren
Wünsche allen ein pannen freies Wochenende
Grüße von dem der morgen den Reifen wechselt weil heut zu warm :konfus:
Plattfuß
-
Gelöschter Benutzer -
8. Juni 2007 um 16:15
-
-
hallo el_fuego Plattfuss zuhause ...... du gluecklicher ...... mich hat es aif der Heimreise in Garmisch-Partenkirchen, Samstags um 13:00Uhr erwischt, nach laengerem Suchen habe ich noch eine Reifenwerkstatt und einen Mechaniker gefunden, der den Reifen nach Feierabend noch geflickt hat. Flicken und Trinkgeld = ¤ 60,-- . Ich konnte aber wenigstens Weiterfahren. Allzeit knitterfreie Touren .... Gruss Klumbi
-
Ich finde Autobahn rauf &runter nageln GEIL
editiert von: Mr.Fazer, 08.06.2007, 17:08 Uhr -
Mr.Fazer Klar, mit 290km/h über die Bahn nageln macht laune, aber den neuen Reifen will ich ja nicht gleich von vornerein versauen
editiert von: el_fuego, 08.06.2007, 17:11 Uhr -
Hatte mal Sonntags an der Wasserkuppe einen Platten, 250 km bis zur Heimat schätze ich mal. Pannendienst wollte mich nur abschleppen da hat ein Kollege Reifenpilot von einer Tanke besorgt.
Obwohl der Reifen nur unten platt war hat das mit dem Spray funktioniert
Goiles Zeuch;-)
Gruss beiker -
@ biker mit dem Zeug hab ich das auchmal probiert, hielt ca 20km, dafuer war dann die Felge versaut und es half nur noch abschleppen. gruss Klumbi
-
sorry ..... --> @beiker
-
Danke für das e

Wenn Du die Möglichkeit zum zurückrollen hast probierst Du es erstmal.
Hatte keine Lust auf Hotel, den Ärger am nächsten Tag, Urlaub und dann erst zurückknattern.
Also probieren... war ja nur ein geringer Einsatz und führte zum Erfolg;-)
gruss b(e)iker 
-
@el Fahr mal am Samstag durch das Extertal und sammel die Nägel auf bevor wir am Sonntag daher fahren
-
Zitat von el_fuego
Hm...1 Bar ist für´ne 190er Walze etwas wenig

wird auf der rennstrecke nicht eh mit weniger reifendruck gefahren?
gruß
chris -
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!