...begegnete mir ein Typ heute auf der A45 - Autobahnbrücke bei Hohenlimburg mit mindestens 150 Sachen auf seinem Schopper...
aber auch etliche Gruppen gen Süden fahrende "normale" Motorradfahrer.
Es waren offenbar viele Nettis darunter, denn
bei meinem allerersten, zufälligen Besuch des Bikertreffs in Nordkirchen - also "Noki", heute nachmittag habe ich nicht einen mir bekannten Netti gesehen. Es waren allerdings auch nur eine Hand voll Biker dort.
Schönen Treffpunkt habt ihr da. Leider ist es für mich viel zu weit, sonst würde ich auch schon mal vorbei kommen.
Auch eine schöne gepflegte Gegend mit tollen Häusern ist das Münsterland, das ich heute mal durchquert habe.
Nur Kurven habe ich nicht wirklich gefunden
Viele Orte kamen mir bekannt vor, in denen Nettis wohnen. Vielleicht besuche ich bei einer nächsten Tour mal den ein oder anderen auf einen Kaffee.
Ansonsten seh´n wir uns in Dodenau
Gruß
Gerhard
ohne Helm - und ohne Hirn ...
-
-
ich hoffe du kommst zum " bikercafe Reckenfeld" ... und dann zeigen wir dir mal die Kurve die es im Münsterland gibt Gruss Irol
-
Hallo Gerd wir wohne zwar nicht im Münsterland und auch nicht im Sauerland!! Sondern dazwischen! Aber `nen Kaffee haben wir immer für Dich Grüße Wolle
-
Magolwes Ich kann dir n paar zeigen...

-
und dann zeigen wir dir mal die Kurve die es im Münsterland gibt
Ganzen tag nur Kreisvehrkehrfahren iss det nit langweilisch ? 

-
-
Hallo Gerhard, hätt ich gewußt das du in Noki vorbei kommst wäre ich da gewesen, ich hätte die gern und mit Vergnügen ein paar von unseren 2 bis 3 Kurven gezeigt, schade. Aber du kommst ja noch mal vorbei dann holen wir das nach. Gruß Kurt

-
moin micha , lohnen tut sich ein ausflug hier hoch dort immer ... und sei es nur zum feten Gruss Irol
-
Bei uns in Lübeck gibt es einen, der eine Helmbefreiung hat. Der fährt nur ohne Helm! Ich weiß aber nicht, wie man sowas bekommt!?! :-?
-
Schrödi Bei uns fährt ein Inder (oder ähnlich) mit einem Turban. Den trägt er aus Glaubensgründen und da passt kein Helm mehr drüber :roll: gruss beiker
-
Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!