1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Nach dem Jahrestreffen...

• gsxbandit
  • 1. Juni 2007 um 22:02
  • gsxbandit
    Reaktionen
    1
    Bilder
    123
    • 1. Juni 2007 um 22:02

habe ich noch ein paar Tage Urlaub und könnte mir vorstellen, dann Touren durch den Schwarzwald oder auch in den Dolomiten zu machen. 8-) Wer auch Zeit und Interesse hat, schreibt doch bitte eine PM! Schönen Gruß aus dem Norden, Volker

• thorstenod
    Gast
    • 1. Juni 2007 um 22:50

Hallo Volker, 2 Tage extra haben wir auch eingeplant. Die reichen aber nicht für den Schwarzwald usw.... Wir fahren nach dem Treffen höchstwarscheinlich noch 2 Tage in die Villa Löwenherz. Gruß Thorsten

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Juni 2007 um 01:23

Hi Volker, ich müsste noch abklären ob meine Liese am Dienstag danach noch arbeiten muss.Ansonsten..... wäre ich stark dafür, noch ein paar Tage dran zu hängen.Wir sprechen uns noch . Viele Grüsse Manfred

• t-j
    Gast
    • 2. Juni 2007 um 08:47

Tach´ allerseits, na da habt´s ihr aber gut, noch Urlaub dranhängen. ;) Die Villa Löwenherz ist ja direkt um´s Eck. Empfehlen kann ich euchdeshalb für einen Kurztrip den http://www.sormitzblick.de Image Hosted by ImageShack.us Die Bikerherberge liegt im Süden von Thüringen und man kann wunderbare Touren nach Bayern, Sachsen und auch nach Tschechien machen. Von Dodenau sind´s ca. 280 Km und ab Sonntag in der Woche freut sich die nette Familie König um jeden der kommt. Ich war schon 4 mal dort, als Ziel-, Durchgangs- oder wie bei euch als Ergänzungsreise und es hat immer prima gefallen. Bis in Dodenau dann, m.f.G. aus dem heute sonnigen BO, der T.J.

• fl-z1000
    Gast
    • 2. Juni 2007 um 20:39

Hi zusammen, jo Sormitzblick kann ich auch unbedingt empfehlen!!! war schon etliche Male dort!!!! Leider kann ich nicht im Anschluss an das Treffen länger Urlaub machen, sondern werde von Sonntag 17.6. in der Villa Löwenherz sein und von dort dann zum Treffen fahren! Noch jemand Lust und Zeit ? LG Angela

• gsxbandit
    Reaktionen
    1
    Bilder
    123
    • 3. Juni 2007 um 11:55

habe ich noch ein paar Tage Urlaub und könnte mir vorstellen, dann Touren durch den Schwarzwald oder auch in den Dolomiten zu machen. 8-) Wer auch Zeit und Interesse hat, schreibt doch bitte eine PM! Schönen Gruß aus dem Norden, Volker

• Luckyfazer
    Reaktionen
    6
    • 3. Juni 2007 um 11:55

Werd am Sonntag weiterfahren zur Tonenburg in Höxter, gehört den Eltern von der Villa Löwenherz. Treff mich dort mit ca. 30 Verrückten aus der Bremer Ecke. Mittwoch geht`s dann zurück in die Heimat. Lucky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™