Benvenuti all'Hotel Cardedu in Ogliastra
Non una vacanza ma una vera magia Benvenuti all’Hotel Cardedu Immersi tra pace e natura in Ogliastra L’Hotel Cardedu si trova alle porte della splendida…
www.hotelcardedu.com
Alles anzeigenSo Ihr Lieben,
wir treffen uns nun am 23.2 um 19h im Castel,
Große Straße 73 in Rotenburg.
Ich freue mich Euch alle zu sehen.
Viele Grüße
Siegrun
Das wäre Februar
wäre schön wenn man sich bis Jahresende auf einen Termin einigen könnte, ......
sind ja nicht alles Rentner hier
Dabei sind:
1. Siegrun
2. Uwe
3. Benjamin
4. Ulrike... komme direkt zum Stammi. Muß leider vorher arbeiten. Wenn das Wetter passt, aber dann standesgemäß mit Töff 😉.
5. Jörg
6. Stephan
7.
8.
9.
Hallo an alle "Wümme Tourer",
Nun gibt es einen kurzfristigen Stammtisch.
Wir wollen Euch alle mal wiedersehen.
Termin: Freitag 22.9 um 18.30 h
Restaurant Castell
Große Str. 73
27356 Rotenburg (Wümme)
Restaurant Castell in Rotenburg
Vielen Dank an Siegrun & Uwe
Dabei sind:
1 Uwe,
2 Siegrun,
3 Mark
4 Thimo
5 Michael
6 Tini
7 Jörg
8 Stephan
Felderwirt Unterthingau
2 Wochen Tschechien/Polen/Frankenwald, der Rest spontan.
gebucht und bestätigt
ist ja nicht so weit wech von Rotenburg... und man kann auch draußen sitzen
[quote quote=513812] Das Treffen findet vom 06. August 2020 bis 09. August 2019 unter dem Hinweis “Netbiker-Jahrestreffen 2020” Zitat [/quote] dreht da jemand die Zeit zurück?
27) luckyfazer
11.07 - 14.07 wäre am bestesten für mich.
dabei.
1) Tignanelo
2) RoDo & BoDo
3) BlueMan
4) Lori
5) falo
6) Bernd58
7) eleven
schmizkatze
9) gseva
10) Luckyfazer
gestern Abend relativ staufrei daheim angekommen. War ein tolles WE mit jetzt weniger unbekannten Netbikern :good: :good: Danke an Joachim fürs organisieren und dem RT Joachim fürs guiden ( ein Eingeborener vorweg hat schon seine Vorteile, besser geht's wohl kaum). :good: :good: Und danke dem Kölsch Fahrdienst, werd mich revanchieren. Nur mit dem Hochdeutsch müsst ihr noch bisschen üben :yes: :yes: FG der Nordgermane Stephan
Ralf: Gib´s bei Dir auch ne EU Förderung für guten schottischen Whisky?
wenn du die Moppeds leicht versetzt hinstellen kannst ( also Lenker nicht direkt nebeneinander, sondern mit 10-15cm Versatz), dann wäre es eventuell möglich. Bei mir passt mit Kasteninnenmaß Länge 244cm und 144cm Breite ne Xt100 Z und ne GS 1150 mit Motorschutzbügel drauf wenn ich eine leicht versetze. Lenkerenden stehen dann eben links und rechts ein wenig über, überschreiten aber nicht die Gesamtbreite des Anhängers, da die Radkästen 20cm überstehen.
warte bis zum nächsten Stammtisch :bye:
https://www.terra-schiffsreisen.at/dataarchive/ge…at_2009-259.pdf weiss nicht ob das aktuell ist, kannst ja aber anrufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!