1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

1 Ticket Isle of man abzugeben, da Susi geklaut

• Gelöschter Benutzer
  • 23. Mai 2007 um 11:48
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Mai 2007 um 11:48

Meine liebe alte susi haben sie mir geklaut. Ich habe dann im Netz viel gesucht und siehe da - bei ebay habe ich sie wieder gefunden. Der Bock wurde fast komplett in teilen angeboten und fast alles wurde verkauft. 2 teile habe ich über einen kollegen selbst gekauft. die Kripo hatte Namen und Adresse schon ermittelt, und bei der übergabe der von mir ersteigerten teile wurde der Typ verhaftet. die teile sind alle sicher gestellt - ein motorrad wird das jedoch nie wieder werden - das wäre eine Lebensaufgabe. Die Reise geht am 26.05. um 21 00 in Rooterdam los, mit Fähre, 4-Bettkabine, Essen Incl. usw. und am 09.06 ist der Dampfer wieder in Rotterdam, jetzt leider leider leider ohne mich . meine kollegen fahren jetzt nur zu dritt. die reise haben wir seit eineinhalb Jahren geplant, ganz früh gebucht damit wir ja ein ticket bekommen und nun so was. Haben dann noch versucht auf die schnelle ein bock aufzutreiben, aber irgendwie haut das alles nicht hin. habe die reise jetzt bei ebay reingestellt. wir hatten jeder 502,50 euronen für die tickets bezahlt. Falls hier jemand noch so kurzfristig interesse an der reise hat kann er mich unter 415 483 97 anrufen. bitte keine spaßanrufe, stress hatte ich die letzte zeit mit dieser sache genug. Ich bin froh das endlich mal so eine d r e c k s a u erwischt wurde und nun erstmal keine böcke mehr klaut. wünsche allen viel spaß auf der IOM und gesunde heimkehr. mit tränen in den augen grüßt nico

• PeterS.ausW
    Gast
    • 23. Mai 2007 um 12:56

:) Hallo nico, nun freu' Dich mal nicht zu früh darüber, daß "so eine Drecksau" nun erstmal keine Böcke mehr klaut. Sollte dieser "Mensch" noch unbelastet sein, ist er mit der Auflage: "drei Tage Fernsehverbot" schon längst wieder an der Arbeit. Trotzdem, Hut ab vor Deiner Leistung und mein ganzes Mitgefühl für Dich! Nur das Du eine solche Reise sausen läßt, verstehe ich nicht. Es muß doch irgendwo, schnell ein halbwegs brauchbares Moped aufzuteiben sein. Mir hängt die TTT schon lange in der Nase, nur der Aufwand und die, wie Du selbst schreibst, lange Vorbereitung dazu, haben mich bislang zurückgehalten. Leider habe ich mich schon zu etwa der gleichen Zeit für ein anderes Reiseziel entschieden, sodaß ich nicht helfen kann. Mit sportlichem Gruß PeterS.ausW :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Mai 2007 um 14:28

Meine liebe alte susi haben sie mir geklaut. Ich habe dann im Netz viel gesucht und siehe da - bei ebay habe ich sie wieder gefunden. Der Bock wurde fast komplett in teilen angeboten und fast alles wurde verkauft. 2 teile habe ich über einen kollegen selbst gekauft. die Kripo hatte Namen und Adresse schon ermittelt, und bei der übergabe der von mir ersteigerten teile wurde der Typ verhaftet. die teile sind alle sicher gestellt - ein motorrad wird das jedoch nie wieder werden - das wäre eine Lebensaufgabe. Die Reise geht am 26.05. um 21 00 in Rooterdam los, mit Fähre, 4-Bettkabine, Essen Incl. usw. und am 09.06 ist der Dampfer wieder in Rotterdam, jetzt leider leider leider ohne mich . meine kollegen fahren jetzt nur zu dritt. die reise haben wir seit eineinhalb Jahren geplant, ganz früh gebucht damit wir ja ein ticket bekommen und nun so was. Haben dann noch versucht auf die schnelle ein bock aufzutreiben, aber irgendwie haut das alles nicht hin. habe die reise jetzt bei ebay reingestellt. wir hatten jeder 502,50 euronen für die tickets bezahlt. Falls hier jemand noch so kurzfristig interesse an der reise hat kann er mich unter 415 483 97 anrufen. bitte keine spaßanrufe, stress hatte ich die letzte zeit mit dieser sache genug. Ich bin froh das endlich mal so eine d r e c k s a u erwischt wurde und nun erstmal keine böcke mehr klaut. wünsche allen viel spaß auf der IOM und gesunde heimkehr. mit tränen in den augen grüßt nico

• Valvestino
    Gast
    • 23. Mai 2007 um 14:28

Du hast mein volles Mitgefühl! Gut, dass der Arsch wenigstens erwischt wurde – auch wenn Dir das Deine Suzi nicht zurückbringt. :( Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™