Die Grillfläche beträgt ca. 60 x 40 cm

Zerlegt past er in jede normale Satteltasche oder jeden normalen Motorradkoffer
Im Verpackten Zustand hat der Grill die Maße: 40 x 20 x 5 cm
Grill Stückliste und Bauanleitung:
3 Stücke Rechtecklochblech 10x10 oder Rundlochblech 10mm vercromt oder besser V2A mit den Maßen: 400x200x3 mm
6 Stück V2A oder Alurohr 250 mm lang, Innendurchmesser 16 mm mit einer Wandstärke von 2 -2,5 mm
2 Stück V2A oder Aluminiumwinkel 30x30x3 mit einer länge von 400 mm
2 Stück V2A oder Aluminiumwinkel 30x30x3 mit einer länge von 200 mm
6 Stück Muttern M8 die in die Rohrenden eingeschweißt werden.
8 Stück Flügelschrauben 8x20 mm
2 Stück Flachstahl V2A 20x200x3 mm zum Bügel biegen.
4 Stück Innensechskantschrauben 8x20 mm mit Muttern
zum befestigen der Griffe.
20 Stück U-scheiben 8 mm
Viel spass beim nachbau und bon appettit
Grill
-
Gelöschter Benutzer -
18. Mai 2007 um 21:11
-
-
dann wünsch ich mal guten hunger
sieht doch ganz vernünftig aus, und für unterwegs sowieso net schlecht
editiert von: renegade2k, 18.05.2007, 21:15 Uhr -
Hab vorige Tage noch einen Test in Fernsehen gesehen, da hat diese Art von Grill wegen mangelnder Standfestigkeit schlecht abgeschitten, aber das muß jeder selber wissen. Gruß Garfild
-
Tach´ allerseits, zu dem Thema gibt´s auch einen interessanten Thread Im Africa-Twin-Forum: http://africatwin.de/phpbb_x/viewto…highlight=grill Viel Spass beim Grillen wünscht der T.J.
-
Wo kommt die Holzkohle hin? Unter den Grill? Seit zwei Jahren habe ich schon ein paar Einweggrills im Keller, noch nicht ausprobiert...... Aber da ist die Holzkohle auch schon drin..... Ob das jetzt so viele Vorteile hat :-? Aber von einem Selbstgebauten schmeckt es auf jeden Fall besser;-) Lass es Dir in jedem Fall schmecken
gruss beiker -
Hallo Biker, die Kohle unter den Grill? :-? Ne, das ist doch unlogisch!!! DARAUF!!!!!!!!!!!!!
Wie soll auch sonst Luft an die Kohle zum Brennen kommen?
Tztztz, die Neulinge immer!!!
cu Struppel -
Zitat von beiker
Wo kommt die Holzkohle hin? Unter den Grill? Seit zwei Jahren habe ich schon ein paar Einweggrills im Keller, noch nicht ausprobiert...... Aber da ist die Holzkohle auch schon drin..... Ob das jetzt so viele Vorteile hat :-? Aber von einem Selbstgebauten schmeckt es auf jeden Fall besser;-) Lass es Dir in jedem Fall schmecken
gruss beikerhallo berti wir haben so einen einweggrill im letzten jahr mal ausprobiert. wenn du die kohle richtig weiss werden lässt, ist das teil garnicht so schlecht. 10 bratwürste kriegste immer damit fertig
gruss uwe -
-
*Aaargh* Mann, hab ich Hunger

-
Das ist ja ein sehr schönes Modell, aber wie willste den aber mit dem Motorrad transportieren ??
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!