Huhu Ihrs ....
ich treib mich morgen Abend mal im 1PS rum ab 19.30 Uhr wer Lust hat darf erscheinen...
ansonsten allen ein schönes Wochenende wünscht ...
LG
Tanja ![]()
Samstag Abend 1PS ???
-
Westfalin2001 -
4. Mai 2007 um 22:23
-
-
huhuuu tanja, schade wir sind leider bei den frankfurtern, aber ich schau mal wann ihr demnächst stammi habt,ist das nicht immer am 4.samstag?? gruss gerry76
-
Huhu Gerry... ja ist immer der 4te Samstag aber schau mal unter Westfalen - Stammtisch... wegen das Netbiker Event ist es auch mal verschoben worden.. da stehen die ganzen Stammtischdaten drin... LG Tanja

-
Schön wars.... können wir noch mal die Augsburger Puppenkiste wiederholen.... grinst Mona
LG
Tanja -
Die Augsburger Puppenkiste hat mich den kompletten Heimweg begleitet, ich grinse noch immer!! :lol: So anschaulich wurde mir noch nie erläutert, warum auch ich mich dafür nie begeistern konnte - lach-immer-noch-wech!!! Zuhause angekommen hat Jean-Luc mich so stürmisch begrüßt, dass die Nylons nun hin sind, sorry Helmut...
Guts Naechtle wünscht
Tanja -
Huhu Ihrs .... ich treib mich morgen Abend mal im 1PS rum ab 19.30 Uhr wer Lust hat darf erscheinen... ansonsten allen ein schönes Wochenende wünscht ... LG Tanja

-
Können wir ja bei Gelegenheit mal wiederholen!!!

Fand's auch lustig.
(schmeiß mich g'rad wech vor lachen, allein an den Gedanken dran)
Bis denne
mona
(mit Lachtränchen inne Augen)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!