8-) ...jaahaa....man kann auch schon im 2. Gang das Grinsen bekommen und wenn ich hier so sitze und nur daran denke...grinse ich schon wieder/immer noch...Jetzt kann ich verstehen, wovon Martin immer sprach, wenn er sagte, "du bekommst das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!"
Ich hatte heute meine 2.Fahrstunde und durfte, nachdem ich dann die erste Runde im 1. Gang getuckert bin, der Fahrlehrer immer im Laufschritt hinter der BMW ...oO (der Armer, jetzt versteh ich warum der soo dünn ist...) her, *gg* gefühlvoll Gas geben, kuppeln und in den 2. Gang schalten. Da konnte der Mathias (F-Lehrer) natürlich nicht mehr hinterher laufen *gg*, hat sich in sein Auto gesetzt und ist vorweg gefahren.
Ich immer brav hinterher und getan was er gesagt hat! Bin heute dann auch wirklich auf der rechten Spur gefahren und geblieben, habe selbst die grooooße Kurve souverän gemeistert....ich war/bin begeistert.
Ich hab dann mal einen Blick auf den Tacho geworfen...boah...40km/h... Leute, ich hatte das Gefühl... als wenn ich fliegen würde...*schmunzel*...Nein im Ernst es kam mir wesentlich schneller vor...aber soooo schön.
Nach was weiss ich wievielen Runden, war leider die Stunde schon vorbei...aber das Grinsen nicht!
Nächster Termin Freitag 8:00...da macht selbst das frühe Aufstehen im Spätdienst spass!!
...oO(ob ich wohl heute Nacht mit einem Grinsen einschlafen werden...?)
Gutes Nächtle... ihr Grinser
*LG*..die Abgeflogene..
Konni
die 2. Stunde...
-
-
jaja....so gings mir, als ich die Q heimholte....Muskelkater im gesicht vom dauergrinsen
Das Problem war nur, der Helm war so eng nach der Aufarbeitung der Polster, daß das grinsen nicht mehr bis zu den Ohren hin kam :lol: :lol: :lol: nur bis an die Polster..... :lol: :lol: wie gut, das es davon keine Bilder gibt....
und es ist soooooo schön, mit diesem grinsen einzuschlafen................... -
Dieses AHA- Erlebnis wirst du dir immer merken, und ab nun bist du infiziert
Das merke ich auch nach Jahren der Abstinens. Bei jedem Sonnenstrall und das leise Geräusch eines weit entfernten Motorrades im Ohr, und schon hast du das krippeln wieder in den Händen, und den Geruch von Raps und Benzin in der Nase 8-) Das is es, was ein Außenstehender nicht versteht!!!
Gruß Torsten -
Ein Glück daß, das Grinsen

durch die breite des Mundes begrenzt ist, sonst ginge es rund herum. Das Gefühl, frei auf dem Motorrad wirst du nie mehr los, ich weiß wovon ich spreche, du kennst mich ja.
Gruss Kurt -
Hallo Konni! Auch wenn bei mir die Fahrschulzeit schon ein paar Jährchen zurückliegt, so kann ich die von dir sehr gut beschriebenen Gefühle heute noch nachvollziehen. Ich hatte sogar noch das Grinsen im Gesicht als ich in meiner dritten Fahrstunde einen Abflug machte

-
Jup, das wars denn. 8-)
Das geht nu nich mehr wech. :-O
Gibts auch keinen Gelben Schein drauf. :roll:
Musste ab nu mit leben. :lol:
Es gibt Mitmenschen, die würden das evtl. verdorben....unanständig....ausm Rahmen fallend nennen.
Dabei sinds "nur" diese kleinen, lustigen Endorphine. 
-
Zitat von koka
8-) ... ...oO(ob ich wohl heute Nacht mit einem Grinsen einschlafen werden...?)
Konnihi konni nimm dir nen schnuller, dann fällt es nicht so auf
weiterhin alles gute. bald hast du den schein :winke:
gruss uwe -
Hallo Konni, watt hab ich gelacht, als ich deinen Beitrag gelesen hab. Hätte glatt von mir sein können! kicher! Weiterhin viel Spaß! LG Renate
-
Ja...es ist aber doch so...oder? 8-) Und natürlich, weiss ich, dass ich demnächst klitze kleine Kurven fahren darf, wo ich denken werde, da kannst du das Motorrad tragen, aber fahren...? *lach* Aber es macht Spass und jeder kleinste Fortschritt, kommt einem selbst dann riesig vor. *gg*

-
Hallo Conni, ich habe damals auch immer ganz sehnsüchtig auf meine nächste Moped-Stunden gewartet. Nach dem ich den Schein dann in der Tasche hatte und ohnen das gesabbel des Fahrlehrers fahren durfte habe ich mich nur geärgert, das ich den Schein nicht schon viel, viel früher gemacht habe. Viel Spass am Freitag Gruß Birgit
-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!