Hallo (Exil-) Friese [noch einer :roll: ] Obwohl ich vom Hasselbrink auch schon negatives gehört habe, kann ich dies bis dato nicht bestätigen. Bin mit ihm, vor allem seinem Meister, voll zufrieden. Den Topham Umbau haben sie auch gemacht....mit allem was dazugehört. Offener Ansaugbereich, Zündung, Versager und Schalldämpfereinsätzen. Sie hat für mich keinspürbares Leistungsloch....zieht von untenraus voll durch. Soll auf nem Treffen auf nem Leistungsprüfstand den 3. Leistungsplatz mal gemacht haben. Ca 130 PS mit 130Nm wurden erwähnt. Komm doch mal zu unserem Nettie - Stammtisch im Bikers Point vorbei.
Mein erstes Bike heute erworben
-
Gelöschter Benutzer -
10. April 2007 um 21:06
-
-
Wer kennt es nicht....die Suche in der grossen Vielfallt des Angebotes. Nach längerem Suchen, Angeboten nachgehen, Täuschungen aufsitzen und im Netz immer wieder neuen Möglichkeiten nachforschend haben wir es nun geschafft ein Bike für mich aufzutun, das vom Typus, Gewicht, Leistung und Preis dem entpricht was in unseren Rahmen passt. Es ist eine Yamaha XJR 1300 Bj 2001 mit nur 28500km auf der Uhr bei einem Händler geworden. Nachdem wir vor einiger Zeit dem Verkäufer im Bike-Center in BS aufgesessen waren, waren wir über Händler in Hildesheim zu nem Händler in Wolfsburg gekommen, der gerade Feierabend machte (es war Samstag Mittag). Kurze Frage bezüglich eines Gebrauchtbikes mit Abgleich der Preislage und Art des Fortbewegungsmittels erbrachte die Aussage:>> bekomm ich rein und halt ich fest.>vorsichtig, die hat sehr viel Drehmoment....
-
.
editiert von: ZettErSieben, 11.04.2007, 17:43 Uhr -
Hallo Greenie! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!