Wer Nachts nicht schlafen kann...................kann Einkaufen bis Mitternacht ! Starten Sie ohne Einkaufsstress in den Osterurlaub. Unser exklusives Angebot für Sie, die "Lange Osterwoche" vom 02.04. bis 05.04.2007. Einkaufen bis Mitternacht in vielen Louis-Filialen!* Wir haben bis zu 15 Stunden täglich für Sie geöffnet. Genießen Sie Ihren Einkauf auch nach Feierabend in entspannter Atmosphäre. Wir freuen uns auf Sie. Ihre Petra von Borstel *in Bayern und im Saarland leider nur bis 20:00 Uhr geöffnet. Die Filialen in Rheinland-Pfalz öffnen bis 22.00 Uhr Graf
Einkaufen bis Mitternacht ! bei Louis 9 - 24 Uhr vom 02.04.2007 bis 05.04.2007
-
-
jetzt fangen auch die an zu spinnen. die nächste station ist dann durchgehend geöffnet. :-? kopfschüttelnde grüsse
-
Is doch super... wem ist es nicht schon um 23:00 Uhr passiert, daß er vor dem Schlafengehen noch schnell einen Ölwechsel machen wollte und dann fehlt die Ölablaßschraubendichtung... :-O Micha
-
Moin Muß man denn den Amisalles nach machen...ich find`s Ätzend So nach dem Motto ...oh es ist 23:56..ich brauch doch noch`ne Tube Autosol...ein Scheiß !!
-
wirklich toll ist es doch für die, die da arbeiten müssen!!!!!!!! man sollte da einfach nicht hingehn
gruß bernd -
Was kommt wohl als nächstet?Ein Drive-In? :denk:
-
ich find das klasse.... es gibt keinen grund nicht so lange aufzulassen ..die verkäufer kriegens bezahlt..die kunden freuen sich weil sie sich zeit lassen können..und mit den amis hat das nu wirklich nix zu tun.
pommes grüßt -
Stromer60 Bei den Schilderungen an der Techniktheke manchmal wär ein Drive-In net verkehrt, würde erheblich zum Verständnis der Kundenwünsche beitragen
Micha -
Ääh, kannste des mal genauer erklären mit dem Drive-In? Längere Öffnungszeiten machen jedenfalls nicht kompetenter. Gerhard 8-)
-
Zitat von bundy
wirklich toll ist es doch für die, die da arbeiten müssen!!!!!!!! man sollte da einfach nicht hingehn
gruß berndEben, das regelt die fehlende Nachfrage von alleine. Das wird ein Testballon der auch wieder zerplatzt. Zu den USA: Da haben die Geschäfte auch nur auf, wenn es sich lohnt
Insofern habe ich nichts gegen eine Öffnungszeit wie im Amiland.
Bodo -
Dieses Thema enthält 60 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!