Requiem for a biker Gruß Wolfsister
Besinnliches Video
-
Gelöschter Benutzer -
16. März 2007 um 13:24
-
-
Weia...das gibt ersthaft zu denken :-O Werde wohl etwas langsamer nacher zum George in Hannover fahren. Aber da sieht man mal wieder, 70% der Motorradunfälle wurden von PKW´s verursacht. Also immer schön die Augen auf halten und mit den Fehlern der Anderen rechnen. Wünsche allen eine schrottfreie Saison Nachdenkliche Grüße Sven
-
Und 90% der in Unfälle verwickelten Motorräder sind Joghurtbecher oder haben viel PS... Da bleibt einem die Luft weg...fürs Hirn.
-
Sorry, aber das ist einfach nur eine saublöde Aussage!
-
Zitat von wöppel
Sorry, aber das ist einfach nur eine saublöde Aussage!
Genau, der ist ja nur neidisch
-
So alt bin ich noch nicht, das ich sonne veraltete Technik fahren muß wie Buell oder HD! Zu dem sind das immer so komische Typen die auf solchen Dingern sitzen! Und wenn HD & Buell Fahrer noch Ihre Schrauben anziehen, fahren " Joghurtbecher" schon Kreise drumrum!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
ROFL...wenn wir anlassen gibts in Eurer Plastikverkleidung Risse...anscheinend hat Dich ne Buell oder Harley schon hergebrannt sonst würdest Du keine solchen Bemerkungen machen

-
kleinerBuellfahrer Bis Ihr die anlassen könnt sind wir doch schon lange weg

-
Man gut das ich kein Joghurtbecher fahre :lol: Ich sag´s mal so, man muß damit umgehen können was man hat
Buell´s hatte ich schon mit meiner R1150R Rockster gekillt, die hatte nur 84PS.
Außerdem sind diese Amerika Bikes lauter als sie fahren können :lol: wo ist da der Sinn ?
Aber darüber kann man sich streiten :motz: ...jeder hat eben anderen Geschmack
Ich habe etwas zu viel PS, das merke ich immer wenn ich auf die Jagt gehe...kaum noch Opfer
...daher cruise ich gemütlich über die Landstrassen bis mich einer überholt
Überholt mich...ich will jagen :lol: -
-
Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!