Ich habe heute eine yamaha XTZ 660 von '92 gekauft. Es ist mein allererstes Motorrad und ich bin extrem aufgeregt
Sie ist zwar schon älter, ist aber nur 30 Tausend gefahren worden und sieht super gepflegt aus. Ich habe vor, es zu ändern
Sie soll eine treue Reisebegleiterin für - na ja, sagen wir mal, nicht unbedingt die Weltreise - aber Europa soll sie schon unsicher machen und zwar auch mal abseits der Straße. Hat hier jemand auch so eine und/oder Tipps oder Anregungen bezüglich solcher Reisen für mich?
yamaha XTZ 660
-
Gelöschter Benutzer -
12. März 2007 um 17:21
-
-
Hallo Skadi, herzlich willkommen hier. Ja, die kleine (660er) XTZ ist wohl für Touren wie du sie beschreibst recht gut geeignet. Und 30.000 sind nicht viel bei guter Pflege. Da ich die große Schwester fahre bin ich regelmäßig im Tenere-Forum. -> http://www.rohmann.de/cgi-bin/discus/discus.cgi Wegen der Tipps und Anregungen würde ich es hier (machst du ja bereits
), im Tenere-Forum und vielleicht in diversen anderen z.B. http://www.africatwin.de/ versuchen.
Viel Spaß!!
Gruß
Rüdiger
editiert von: Tapsbär, 12.03.2007, 19:28 Uhr -
Hallo Skadi, Glückwunsch zum Kauf der Tenere. Meine ist Baujahr '94, ich habe sie gekauft, als sie drei Jahre alt war. Und ich habe es nicht bereut, bisher hat sie mich nicht im Stich gelassen. Hast Du schon Deine ersten Runden gedreht? Gruß Detlev
-
Ich habe heute eine yamaha XTZ 660 von '92 gekauft. Es ist mein allererstes Motorrad und ich bin extrem aufgeregt
Sie ist zwar schon älter, ist aber nur 30 Tausend gefahren worden und sieht super gepflegt aus. Ich habe vor, es zu ändern
Sie soll eine treue Reisebegleiterin für - na ja, sagen wir mal, nicht unbedingt die Weltreise - aber Europa soll sie schon unsicher machen und zwar auch mal abseits der Straße. Hat hier jemand auch so eine und/oder Tipps oder Anregungen bezüglich solcher Reisen für mich? -
Sersn Skadi, da hast ein gute Mopedla gekauft. Hab ne '93er so als 2 und Wintermoped. Fahr sie total gern. Waren vor gut 4 Wochen in Slowenien. Kann ich dir nur empfehlen. Allerding hatte ich da die TDM dabei. Gruß aus Franken, Ecki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!