Moin Zusammen,
Muss Euch mal 'n Ohr vollheulen, sonst versteht das doch keiner:
Da sitze ich doch 4 Monate bei diesem "Winter" und heule wie ein Köter, weil ich mich von meinem Versicherungsfuzzi zu einem Saisonkennzeichen überreden lassen habe. Und jetzt isses endlich soweit, seit heute morgen Null Uhr eins - ich darf wieder Fahren -und dann der verträumte Blick aus'm Fenster! Gruseliges Mega Schweinewetter-hier regnets wie aus Eimern, ist die Welt nicht ungerecht :-? :-? :-?
Jetzt will ich eigentlich trotzdem raus, aber ich habe so meine Bedenken, bei dem Wetter nach 4 Monaten ohne Fahrpraxis..
Vielleicht sollte ich mich einfach besaufen und mit den Wölfen heulen...
Und dafür habe ich extra Urlaub genommen, von wegen Saisoneröffnung!
Na ja, ich setz mich mal ans Fenster und hypnotisiere dsen Himmel, vielleicht gibts ja doch noch eine Einsicht von da oben
bis dann
Stefan
Saisonpause vorbei, und nu?
-
Gelöschter Benutzer -
1. März 2007 um 07:29
-
-
Saisonpause :-? :-? Watn dat :lol: :lol:
-
Moin Ralf, Was soll mir das denn jetzt sagen? Dass ich mit meinem Schweine Saisonkennzeichen gearscht bin? Ist mir auch schon aufgefallen... :-x
-
Zitat von McZiemi
Moin Ralf, Was soll mir das denn jetzt sagen? Dass ich mit meinem Schweine Saisonkennzeichen gearscht bin? Ist mir auch schon aufgefallen... :-x
Würd Ich so niemals Sagen
,aber Recht haste schon
Aber bist wohl nicht der einzige dem es so geht
editiert von: eifel-ninja, 01.03.2007, 08:10 Uhr -
welche saisonpause?? :lol: :lol:
-
Ich wußte doch, dass Du mich verstehst

...und mit mir mitleidest, stimmts :-? :-? :-? -
Zitat von McZiemi
Ich wußte doch, dass Du mich verstehst

...und mit mir mitleidest, stimmts :-? :-? :-?Aber klar doch
wünschte sogar das Heute die Sonne scheinen würde aber Leider habsch keinen Einfluss drauf 
-
Moin Moin... Das schöne Wetter kommt noch
man muß nur einwenig Geduld haben 

Gruß Anja -
-
Zitat von Anja1966
Moin Moin... Das schöne Wetter kommt noch
man muß nur einwenig Geduld haben 

Gruß AnjaMorgen Anja, Geduld, was 'n das? Ich sitze hier und habe schon den ganzen morgen GEDULD! Jetzt isses bald Neun und ich hab immer noch GEDULD

-
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!