Huhu Nettis....
für alle die unter Stammtisch nicht schreiben können ...
auch im Februar findet am 24.ten gegen 19.oo Uhr im http://www.1psundmehr.de/
45711 Datteln, Ahsener Str. 130
der Westfalen-Stammtisch statt...
Wir treffen uns um ein wenig über die nächsten Events zu reden ...
Spontane Touren zu besprechen...
und gemütlich zusammen zu sitzen, evtl. auch was zu essen ...
es gibt immer was zu lachen bei uns....
wer Lust und Laune hat ist gerne bei uns Willkommen...
und bei so einem Wetter :
macht das zusammen
sitzen doppelt soviel Spaß...
LG
Tanja :winke:
Westfalen - Stammtisch Februar 2007 den 24.ten!!!
-
Westfalin2001 -
20. Februar 2007 um 12:57
-
-
Hi Leutz 19:00 ist gebongt, haltet doch bitte mal nen Platz frei
Gruß IMP -
Hallo Michael... :winke: wenn du mitgenommen werden willst, ruf an... meine Handynummer ist unter Westfalen Stammtisch ( privat) , dort unter private Daten abgespeichert... Noch einen schönen Tag ... LG Tanja

-
moin tanja kommste mich auch abholen :lol: :lol: :lol: gruß jürgen
-
Huhu Jürgen ... :winke: also würde dich ja gerne abholen...aber bis in die Eifel isses doch noch ein wenig weit bei dem Wetter.... :lol: :lol: :lol: ausserdem willste doch das ich fit bin für den Stammtisch und nicht am Tisch einschlafe ... :-O weil von der Fahrt müde is....

versuch aber am 11ten zum Stammtisch auch zu erscheinen...
mal sehen was kommt...
GLG
Tanja 
-
lol ich komme upps erscheine von selbst am samstag :lol: :lol: :lol:
-
Hallo zusammen, ich will ja nicht drohen, aber ich erscheine auch im 1 PS. Bin an überlegen, ob ich schonmal Zigeunerschnitzel und Pils vorbestellen soll! Gruß aus Oer-Erkenschwick Westfaeln-Tom
-
für mich cola und krüstchen tom :lol: :lol: :lol:
-
oh, oemse muß fahren, oder schmeckt ihm kein bier. naja, wer immer nur bitburger trinkt, der kennt auch kein lecker bier. bis samstag tom
-
Zitat von Westfalen-Tom
oh, oemse muß fahren, oder schmeckt ihm kein bier. naja, wer immer nur bitburger trinkt, der kennt auch kein lecker bier. bis samstag tom
Der muß Fahren Tom
Und nu meine Drohung 
Ich erscheine auch :lol: -
Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!