In diesem Jahr ist auch Sonntags mit Langholztransporten zu rechnen. Auf Grund des ganzen Windbruchs haben die Holztransporte Sondergenehmigungen bis zum Jahresende. Auf schönen kurvenreichen Mopedstrecken könnte es dann besonders eng werden. Bitte Augen auf beim .....ääähh im Verkehr. gruss beiker
In diesem Jahr bitte besonders aufpassen
-
beiker -
16. Februar 2007 um 16:01
-
-
Mahlzeit Beiker Ja, das mit dem Holz ist sone Sache!! Ich hab die Augen auch schon vor dem Verkehr auf!! Grüße Karl Beiker: Es gibt schon Leben vorm Frühstück!!
-
Danke für den Tip. Allzeit gute Fahrt Gruss Krümel
-
In kurvigen Strecken muß man sowieso immer mit plötzlichen hindernissen rechnen Das müsste jeder Biker eigentlich wissen Find ich aber gut das mal für alle darauf hingewiesen wird :biggthumpup: Grüßle Ich
-
Is' doch zum Schmunzeln, oder?
Zitat...Langholztransporten zu rechnen. Auf Grund des ganzen Windbruchs haben die Holztransporte Sondergenehmigungen...
Also was hier so an Windbruch liegt ist echt kein Langholz mehr. In ganzen Stämmen wird das eh' nicht mehr genutzt. Das meiste wird wahrscheinlich geschreddert und zu Papier etc. verarbeitet. :denk: Ist doch nicht der erste Orkan mit einem Massenanfall von Bruchholz, das gibt's alle 10 Jahre mal so. Ich glaube hier geht es nur darum den Arbeitsfreien und LKW-freien Sonntag auszuhebeln. :teacher: Was still und heimlich beim Einzelhandel angefangen hat wird wohl sehr bald für alle Arbeitnehmer so sein Sonntagsarbeit. :-O Aber wenn wir dann sowiso fast alle Sonntags arbeiten dürfen...können uns die Holztransporter auch egal sein, oder? 8-) LG Udo
P.S
wäre schön unrecht zu haben! -
Danke @biker für den Hinweis
Gruß Conny
-
In diesem Jahr ist auch Sonntags mit Langholztransporten zu rechnen. Auf Grund des ganzen Windbruchs haben die Holztransporte Sondergenehmigungen bis zum Jahresende. Auf schönen kurvenreichen Mopedstrecken könnte es dann besonders eng werden. Bitte Augen auf beim .....ääähh im Verkehr. gruss beiker
-
Beiker hat vollkommen Recht mit seiner Warnung. Uns sind heute bei der Tour mit Diekir einige Langholztransporte begegnet oder vor uns aufgetaucht. Viele Straßen im Sauerland, die früher mal durch Wälder führten, sind außerdem häufig durch herumliegende, umgestürzte Bäume teilweise verengt. So wie das heute aussah, wird sich dieses Bild noch einige Zeit halten. Also fahrt vorsichtig. Gruß Claudi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!