1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Motorradanhänger

• Gelöschter Benutzer
  • 24. Januar 2007 um 18:58
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Januar 2007 um 18:58

moin biker, auch ich möchte nun zum ersten mal einen beitrag schreiben, allerdings auch nicht ganz uneigennützig ;) . ich suche für diesen sommer, ca.mitte juli - bis anfang august, für 3 wochen einen motorradanhänger für 2 bikes. kann mir jemand einen tip geben, wo ich für diese zeit einen mieten kann (gleich vorweg, es muß schon billiger sein, als wenn ich mir einen kaufe :lol: ). ich würde mich freuen, wenn ich einige antworten bekommen würde :) . v.g. von Diana :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Januar 2007 um 19:02

Hm...frag doch mal deinen Motorradhändler, vielleicht hat er nen Tipp oder gar einen Anhänger zu vermieten. Ansonsten würd ich mal bei Google suchen ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Januar 2007 um 19:20

Hallo, z.B. Polo vermietet Motorradanhänger. Vielleicht Louis, HG und Co. auch.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Januar 2007 um 19:46

hallo. es gibt doch bestimmt professionelle anhängerverleihe in deiner gegend. schau doch dort mal nach. meistens sind die mietgebühren rel. hoch. da sollte man sich vielleicht um etwas gebrauchtes kümmern. müsstes du mal vergleichen. gruss uwe

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Januar 2007 um 20:06

Hallo Biker, ich glaube, es gibt einige, die den Beitrag von Diana nicht verstanden haben. Diana, schreib mir mal eine PN mit Deinen Wünschen, wie z.B. von wann bis wann, vielleicht kann ich Dir mit meinem Mopedanhänger aushelfen. Grüße Ali

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Januar 2007 um 20:31

hallo. ich glaube du hast hast da was nicht verstanden. alle beiträge geben tipps wo was zu mieten ist oder zeigen alternativen auf :-?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Januar 2007 um 22:13

Hallo Diana, ich kenne mich bei dir in der Ecke zwar nicht aus, aber hier liegen die Vermietpreise für einen 2er Moppedanhänger so zwischen 80-100 ¤ pro Woche. Stolzer Preis wie ich finde, da würde ich schon fast einen kaufen und später wieder verkaufen. der Kuri

• beiker
    Gast
    • 24. Januar 2007 um 23:02
    Zitat von Kuri

Hallo Diana, ich kenne mich bei dir in der Ecke zwar nicht aus, aber hier liegen die Vermietpreise für einen 2er Moppedanhänger so zwischen 80-100 ¤ pro Woche. Stolzer Preis wie ich finde, da würde ich schon fast einen kaufen und später wieder verkaufen. der Kuri

Mit Anmeldung und Abmeldung? Geld vorschießen usw? Ein privater Hänger ist schon nicht so verkehrt. Oder mit dem Vermieter einen Festpreis unter Preisliste vereinbaren- meissten stehen die Dinger eh nur rum. Gruss beiker

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Januar 2007 um 23:06

Hallo Diana, du könntest auch einen normalen Anhänger anstelle des Motorradanhängers nehmen. Vorausgesetzt es gehen zwei Moppeds drauf. Ich hab mit meinem Ex-Anhänger schön Bikes vom Gardasee geholt. Musst dir halt ne Auffahrrampe (Bierzeltbank, die nur auf einer Seite aufgeklappt ist) mitnehmen. Aber bitte sicherstellen, dass die nicht verrutscht, oder einfach einklappen kann) Ein stärkeres Brett mit zwei Eisenlaschen geht auch. Die moppeds hab ich ohne Ständer auf den Hänger gestellt. Schön bis an die Bordwand vorne schieben, Gang rein.Dann mit Spanngurten rechts und links an der Gabel oder am Lenker schön anspannen (in die Gabel-Federn ziehen. Ruhig 10 cm). Somit kann das mopped nicht umfallen. Es zieht ja einer rechts und einer Links. Das Hinterrad gegen seitlichesverrutschen sichern. (mit Spanngurt). Das geht! Da brauchste keinen speziellen Moppedhänger. Da kippt nix um. Nur schön in die Federn ziehen und keinen Ständer ausklappen. Und jemanden zu finden, der nen ordinären Anhänger hat, dürfte leichter sein als nach nem Moppedanhänger zu suchen. Wenn du Fragen hast, schreib einfach ne Postnachricht. Grüße aus der Rhön Boones (Jürgen)

editiert von: boones, 24.01.2007, 23:09 Uhr

• nere60
    Bilder
    7
    • 25. Januar 2007 um 12:27

Schau mal hier: http://www.haengerverleih.de/ LG aus LG Reinhart

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™