1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Neuer Stammtisch Hamburg-Central!

• DURA-Gisi
  • 22. Januar 2007 um 20:16
  • DURA-Gisi
    Gast
    • 22. Januar 2007 um 20:16

Hallo Ihr Rockers, mir kam schon vor längerer Zeit mal die Idee (ich glaube es war nach meiner gut abgelaufenen Saison 2006) einen Stammtisch für Hamburg zu gründen oder mit Euch zu gründen. Was haltet ihr davon? Den Antrag zur Eröffnung eines Hamburger-Stammtisch-Forums habe ich bei den netten Net-Mods schon beantragt! :) Habt ihr evtl. Vorschläge und Ideen, wo und wie? Mein Vorschlag wäre es, den Termin auf den Sonntagabend zu legen, vllt. so um 18.oo Uhr (evtl.auch früher) oder so, was meint Ihr? An den Winterwochenenden bietet sich das schön an, so könnte man einen graues Wochenende mit etwas *Klönschnack* beenden und im Sommer wäre es ideal, nach einem kleinen Moppedtöurchen noch einen kleinen *Absacker* (natürlich alkoholfrei!) zu sich zu nehmen und jeder könnte für sich, dass Wochenende auf seine Weise beenden! Ich bin für jeden Vorschlag dankbar und wäre froh, wenn wir den Stammtisch gemeinsam unterhaltsam und bunt gestalten könnten! Also, überlegt Euch was! Dankäää! :):):):):) LG Gisi

editiert von: DURA-Gisi, 22.01.2007, 20:23 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Januar 2007 um 20:26

moin gisi da husum ja sozusagen im hamburger speckgürtel liegt, würde ich vorschlagen, dass du den stammtisch etwas weiter nördlich vom speckgürtel gründest ;) ich wär dann dabei :D grüsse von lutz

• DURA-Gisi
    Gast
    • 22. Januar 2007 um 20:31

Hallo Lutz, wäre ne Möglichkeit, aber mein Speckgürtel liegt ziemlich nahe bei und um Hambursch! LG v. Hambursch nach Husum! Gisi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Januar 2007 um 21:03

Hallo Gisi, an welchen Stadtteil hattest du denn gedacht??? Würde folgendes vorschlagen: Bergedorf - im Oktober, Bergedorfer Straße Hamm-Mitte - im Schweinske, Horner Landstraße Ecke Schurzallee Nord sind beides Restaurants die recht günstig sind und auch gut liegen - ist jeweils eine U-Bahn bzw. S-Bahn in der Nähe, so dass man bei Mist-Wetter mit der Bahn kommen kann ohne lange durch Schnee oder Regen laufen zu müssen. 8-) :lol: :lol: 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Januar 2007 um 21:05
    Zitat von DURA-Gisi

Hallo Lutz, wäre ne Möglichkeit, aber mein Speckgürtel liegt ziemlich nahe bei und um Hambursch! LG v. Hambursch nach Husum! Gisi

Jetzt stellt sich mir hier doch glatt die Frage, was du an dir als Hambursch bezeichnest? Und wech 8-)

• DURA-Gisi
    Gast
    • 22. Januar 2007 um 21:10
    Zitat von Rain_Man

Jetzt stellt sich mir hier doch glatt die Frage, was du an dir als Hambursch bezeichnest? Und wech 8-)

Ja, ist natürlich schwer zu verstehen, ich so als rheinische Frohnatur! Aber dat kriegen wir schon hin, es gibt keine Speckgürtel-Begrenzungslinie! Jeder kriegt da schon sein Fett ab, dat echt nette Mopped-Kklönschnack-Fett! :D:D:D LG Gisi

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 22. Januar 2007 um 21:33

Das klingt ja ein bischen nach Rebellion *g

• sunrise
    Bilder
    2
    • 22. Januar 2007 um 21:46
    Zitat von Joybar

Warum nicht auch in Hamburg? In Bayern tobt doch auch gerade eine Revolution 8-) 8-) . Manfred

• DURA-Gisi
    Gast
    • 22. Januar 2007 um 21:50
    Zitat von Joybar

Dat sacht mir der Richtige, aus dem Bajuwarischen hört man im Moment nichts anderes! :D:D:D:D LG von der Rebellin Gisi

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 22. Januar 2007 um 21:51
    Zitat von sunrise

Warum nicht auch in Hamburg? In Bayern tobt doch auch gerade eine Revolution 8-) 8-) . Manfred

Da hast natürlich recht, aber müsst ihr uns alles nachmachen ? :P:D

• Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™