Hi an alle Biker rund um Greven, wollte mal anfragen, ob nicht Interesse an einem Stammtisch oder evtl. einer Gründung eines Clubs besteht. Egal ob Männlein oder Weiblein, Cruser, Shopper usw. Hauptsache Spaß an der Freud.
Meine @ Adr. atinrai@gmx.de
Die Linke zu Gruß Rainer ![]()
Biker Club im Münsterland
-
Gelöschter Benutzer -
8. Januar 2007 um 21:21
-
-
Hallo Rainer, die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber es existiert schon ein recht reger Stammtisch in unserer Gegend. Schau doch mal unter "Westfalen Stammtisch", da findest du mehr Infos. Wir treffen uns seit dem letzten Jahr regelmäßig im 1PS, spontan auch öfter in Nordkirchen oder Buldern auf nen Schwatz und die eine oder andere Tour, musst halt mal vorbei schaun, Tanja gibt dir gerne Auskunft. Es grüßt der Kurt
-
Hallo Rainer... Ich bin die Tanja von der Kurt geredet hat... wünsche dir erst mal recht herzlich Willkommen hier im Netbiker Forum... :winke: hoffe das du Spaß an der Seite findest.. Wie Kurt schon gesagt hat haben wir den Westfalen Stammtisch der wirklich viele nette Nettis auch aus deiner Gegend dabei hat....
Falls dir 1 PS nix sagt hier mal der Link dazu: http://www.1psundmehr.de/
Wie Kurt es erwähnte treffen wir uns einmal im Monat dort zum Benzingespräch und mehr...
Ab 19.oo Uhr ist der vierte Samstag im Monat immer..
Wenn du Lust hast komm einfach vorbei wir beissen nicht
Solltest du noch fragen haben schick einfach eine PN an mich ...
LG
Tanja
P.S. Danke Kurt 
editiert von: Westfalin2001, 08.01.2007, 23:40 Uhr -
Zitat von Westfalin2001
......Ab 19.oo Uhr ist der letzte Samstag im Monat immer..
Sorry Tanja, es war die Rede vom 4. Samstag im Monat- ab und zu kommt der Letzte ja nicht mit dem 4.hin;-) gruss beiker
-
Hallo Bert... grinst ich glaub du hast Recht und ich Alzheimer.....ggg*....

Also noch mal Klartext: Die nächsten Stammtische werden jeden vierten Samstag im Monat sein...
LG
Tanja
Bussy und danke Bert gibt doch noch Nettis die Mitdenken.... :lol: -
Danke- Herzlichen Bussy zurück

-
Ne, ne,ne! Ihr schon wieder!! Es reicht doch das wir uns Treffen und Spaß haben!! Grüße Wolle
-
-
Dann werd ich da wohl auch mal aufkreuzen

-
Hi an alle Biker rund um Greven, wollte mal anfragen, ob nicht Interesse an einem Stammtisch oder evtl. einer Gründung eines Clubs besteht. Egal ob Männlein oder Weiblein, Cruser, Shopper usw. Hauptsache Spaß an der Freud. Meine @ Adr. atinrai@gmx.de Die Linke zu Gruß Rainer

-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!