Huhu Ihrs ....
endlich isses soweit hab jetzt die neue Sitzbank im Profil abgespeichert....
darauf is einfach nur noch geil sitzen...
Na hab ich die schön hinbekommen lassen?
LG
Tanja ![]()
Sitzbank bezogen!!!
-
Westfalin2001 -
30. Dezember 2006 um 15:54
-
-
Lass niemanden probesitzen..... sonst musst Du lange stehen bleiben
Sieht super aus
Mach doch mal hier Werbung für den Künstler.
gruss beiker -
Hallo Tanja, gefällt mir guuut, sieht echt chick aus!! :clap: Wenn Du uns probesitzen läßt, solltest Du Eintritt verlangen :lol: Liebe Grüße von Tanja :winke:
-
Supiiiiiiiiiiiiiii möchte dann als 1 probesitzen mit anschließender Probefahrt...................lol Tanja mach doch bitte mal eine Liste zum Probesitzen. Son Zetelchen vonne Rolle zum abreißen oder so weis du.
rotfl
LG
Ortwin
editiert von: Graf, 30.12.2006, 17:22 Uhr -
Hallo Tanja, freue mich auf irgendwann mal wieder mitfahren. Sieht wirklich schön aus und dein Popo hat auch nix andres verdient. lol Liebe Grüße Conny
-
Westfalin2001 Und wieviel Klicks hat Dein Profil seit dieser Ankündigung?
Spaß beiseite - sieht wirklich gelungen aus!
Grüße
Steffen -
hallo tanja. pssst. nicht weitersagen aber ich glaube ich war der erste, der dort zur probe sitzen durfte
( hoffentlich hat das keiner mitgelesen) bis denne :winke: -
So ihr lieben.... hab gerade eine Abreißrolle gekauft ....
damit ihr alle Nümmerken ziehen könnt beim nächsten Treff .... :lol: :lol: :lol:
wer sitzen will zahlt 10 euro hihi dann hab ich die fast umsonst bekommen,..... 

LG
Tanja 
-
Zitat von Westfalin2001
wer sitzen will zahlt 10 euro hihi dann hab ich die fast umsonst bekommen,.....

2000¤ hat die gekostet??? :-? :-? :-?

-
Huhu Bert das wäre dann das 20ig fache aber glaub ja nicht das ich dir den Preis mitteile......

-
Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!