Hi, wer hat Lust am Anfang der Saison auf ein Sicherheitstraining in Weilerswist bei Brühl? Wenn es genug Interessenten gibt, kann eine komplette Gruppe Nettis gebucht werden. Das wär doch nicht schlecht. Also los, kommt aus dem Quark und meldet Euch bei mir. Gruß Frank
Lust auf Sicherheitstraining im Raum BN-SU-K
-
Frapan -
28. Dezember 2006 um 09:17
-
-
Interesse ist da, lass mal noch ein paar nähere Details hören wie Veranstalter, Dauer, Kosten usw.. Gruß Tomcat
-
Interesse besteht , da werden doch wohl einige sich noch melden.

-
Ich, ich, ich...

Aaaaaaaaaber ich bin voll der Änfanger, schlimm? -
Hallo , wenn du mit mehr Infos rausrückst komme ich mit 2-4 Bikern evtl. Gruß Achim
-
mehr wissen muß dazu dann ich vielleicht och gruß jürgen
-
Hallo Frank, ich nehme an, Du meinst das hier: http://www.sicherheitstraining.de/ Da gibt's Kurse für Anfänger und für Weggegangene - äh - Fortgeschrittene. An welche Variante hattest Du denn gedacht. Gruß
Jürgen -
Servus Frank, ja,mit neuem Moped ein SHT ,daß habe ich mir auch schon überlegt. Keine schlechte Idee. Ich glaube vor zwei oder drei Jahren war ich auch schon beim SHT in Weilerswist. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Mehr Info bitte !!!!!!!!! Wann,Wo,Wieviel (¤). Gruß Dino (Michael)
-
Hat vielleicht die Motorradfrau vor, in Lindlar wieder ein SHT für Netbiker anzubieten? Das fand ich dieses Jahr ganz witzig (trotz Regen). Grüße Steffen
-
Hi, das freut mich ja, dass in so kurzer Zeit so viele Antworten kommen. Also, der Reihe nach: Tomcat, @Valvestino, @Hexchen: Veranstalter ist der ADAC FSZ Rhein Erft, ich bin da selber Trainer. Kursangebot: Basis Training, das ist für alle der Einstieg, egal ob Vielfahrer oder Fahranfänger. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Wir Trainer gestalten die Übungen für jeden so, dass er einen entsprechenden Lernerfolg hat. Aus der erfahrung kann ich sagen, dass selbst "alte Hasen" nach dem Training sagen, "hätte ich das mal früher gemacht, wäre mir das eine oder andere erspart geblieben". Angst braucht auch niemand zu haben, ein Sicherheitstraining ist kein Renntraining, hier gehts um ein beseres Verständnis im Umgang mit dem Sport- und Freizeitgerät. Preislich liegt das Ganze so um die 115 ¤ pro Teilnehmer am Wochenende. Dino: Bei Dir kann ich mir ein Aufbautraining gut vorstellen, da geht es mit etwas weniger Theorie mehr zur Sache. Weil Kammschen Kreis und Lenkimpuls, wie geht das? hast Du ja schon hinter Dir. @Stjopa: Hab ja keine Ahnung, wer die Lady letztes Jahr war, die in Lindlar ein Training gemacht hat, aber in Weilerswist finden die Trainings auch bei jedem Wetter statt. Und wenn gewünscht, kann die Fahrbahn auch bei entsprechend gutem Wetter nass gemacht werden. Den Termin kann ich beeinflussen, wenn sich hier genug Leute auf einen Tag verständigen. Ihr könnt Euch unter http://www.sicherheitstraining.de ja schon mal vorinformieren. Wenn wir eine komplette Gruppe mit 11 Teilnehmern zusammenbekommen, wird es etwas günstiger, vor allem kann dann das Programm ein bißchen besser angepasst werden.
Bis dahin
Immer genug Alsphalt unterm Gummi und immer erst anhalten, dann absteigen.
Ich wünsch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Frank
editiert von: Frapan, 29.12.2006, 09:32 Uhr -
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!