1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Reinigungstücher ???

• miki
  • 9. Dezember 2006 um 19:42
  • miki
    • 9. Dezember 2006 um 19:42

Hallo zusammen, ich habe gerade den beigefügten Beitrag (siehe unten) im Internet gefunden. Es handelt sich wohl um "Wundertücher" die einfach alles bzw. vieles reinigen. Kennt jemand diese Tücher oder hat sie evtl. auch schon mal ausprobiert??? Allen Nettis einen schönen 2. Advent. Gruss Miki Der Hammer ist aber, daß wenn ich das Moped gewaschen habe und noch Bremsstaub oder Fett auf den Felgen oder auch Insekten an der Front sind ich die Tücher nur mit klarem Wasser nass mache und damit alle diese Rückstände einfach wegwischen kann. Habe es zunächst auch nicht geglaubt, dann aber mal ein Tuch zur Probe in die Hand bekommen und schwöre seitdem auf die Dinger. Unglaublich ist auch daß wenn man mit den Tüchern Öl oder Fett wegwischt, diese das Öl oder Fett danach irgendwie nicht mehr abgeben. Keine Ahnung wie es funktioniert, aber es funktioniert. Die Tücher halten zwar nicht ganz so lang wie die eigentlichen Mikrofasertücher, kosten aber auch nur um die 3,-EUR im Viererpack. Brauche so jede dritte bis vierte Wäsche ein Tuch. Bestelle die Tücher immer bei http://www.so-perfect.eu/ und habe sie auch woanders noch nicht gesehen. -Klingt sehr nach Schleichwerbung, aber die Dinger sind halt echt klasse!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Dezember 2006 um 05:52

Werde ich mir auch anschaffen, die Adresse hab ich ja jetzt.

• kawaschrat
    Gast
    • 10. Dezember 2006 um 07:19

Kommste mal her und probierst das an meinem Mofa aus?

• miki
    • 12. Dezember 2006 um 22:51

Hallo Garfild , werde die Reinigungstücher in den nächsten Tagen auch mal ordern und probieren. Halte von solchen Dingen eigentlich nicht viel, ( Werbung, alles ist immer das beste usw......) aber ein Versuch ist es mal wert. Gruss Miki

• fred_on_star
    Bilder
    25
    • 13. Dezember 2006 um 19:37

und was für Versandkosten ? Konnte dies nicht ohne Anmeldung erfahren.... Danke der Info Gruß Fred

• miki
    • 14. Dezember 2006 um 16:25

Hallo Fred, habe heute Antwort auf meine Frage bzgl. der Versandkosten gestellt und folgende Antwort bekommen. vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt. Wir möchten uns für den fehlenden Hinweis auf die Versandkosten entschuldigen. Tatsächlich werden diese bisher erst im Warenkorb aufgeführt. Wir werden diesen Fehler so schnell wie möglich beheben. Die Versandkosten betragen: Per versichertem DHL Paket Pauschal 6,90 EUR (Vorkasse) Bei Zahlung per Nachnahme müssen wir leider einen Aufschlag von 4,- EUR für die Gebühren der Post berechnen. Mit freundlichen Grüßen Markus Ring Vertrieb so'perfect. Finde ich persönlich recht teuer. Werde mal sehen ob ich noch einige Bekannte zum mitbestellen kriege, dann wird es ja etwas günstiger Gruss Miki

• miki
    • 14. Dezember 2006 um 22:01

Hallo zusammen, ich habe gerade den beigefügten Beitrag (siehe unten) im Internet gefunden. Es handelt sich wohl um "Wundertücher" die einfach alles bzw. vieles reinigen. Kennt jemand diese Tücher oder hat sie evtl. auch schon mal ausprobiert??? Allen Nettis einen schönen 2. Advent. Gruss Miki Der Hammer ist aber, daß wenn ich das Moped gewaschen habe und noch Bremsstaub oder Fett auf den Felgen oder auch Insekten an der Front sind ich die Tücher nur mit klarem Wasser nass mache und damit alle diese Rückstände einfach wegwischen kann. Habe es zunächst auch nicht geglaubt, dann aber mal ein Tuch zur Probe in die Hand bekommen und schwöre seitdem auf die Dinger. Unglaublich ist auch daß wenn man mit den Tüchern Öl oder Fett wegwischt, diese das Öl oder Fett danach irgendwie nicht mehr abgeben. Keine Ahnung wie es funktioniert, aber es funktioniert. Die Tücher halten zwar nicht ganz so lang wie die eigentlichen Mikrofasertücher, kosten aber auch nur um die 3,-EUR im Viererpack. Brauche so jede dritte bis vierte Wäsche ein Tuch. Bestelle die Tücher immer bei http://www.so-perfect.eu/ und habe sie auch woanders noch nicht gesehen. -Klingt sehr nach Schleichwerbung, aber die Dinger sind halt echt klasse!

• fred_on_star
    Bilder
    25
    • 14. Dezember 2006 um 22:01

Hallo Miki, Danke für die Info. Es ist je nachdem wie groß das Paket ist ein Standardpreis, für die Lieferung. Ich kenne das Volumen nicht, aber würde mich an einer Sammelbestellung beteiligen. Gruß Fred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™