1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Sie war jung, sie war schlank und sie war energiegeladen......

• sunrise
  • 28. November 2006 um 23:23
  • sunrise
    Bilder
    2
    • 28. November 2006 um 23:23

...und jetzt ist sie mit nem anderen Kerl weg. So ein Typ vom A*AC hat sie sich heute um 17.30h in Grande mit ner Seilwinde auf seinen großen Abschlepp-Schlitten gezerrt. Vorher hat mir noch eine junge Dame (wer möchte, kann jetzt die Haarfarbe raten) beim Linksabbiegen die Vorfahrt genommen. Aufprallgeschwindigkeit ca. 50 Km/h, Mopped wohl Totalschaden wegen keine Gabel und kein Vorderrad mehr da und ein bischen sonstiger Kleinkram ist auch weg. Mir hat es ein gebrochenes Schulterblatt eingebracht und das war es glücklicherweise auch mit körperlichen Schäden. Dank an dieser Stelle nochmals an meinen Schutzengel und an meine Schutzkleidung. Aber ist egal, hätte ja wegen Saisonkennzeichen eh nur noch bis Monatsende fahren können 8-) . Gruß Manfred PS: Dauert ziemlich lange, nur mit der linken Hand zu tippen.

• beiker
    Gast
    • 28. November 2006 um 23:30

Grosse Sche.... hattest Du sie nicht gerade neu kennengelernt? Einfahrphase=erstes verliebt sein??? Gottseidank ist Dir nicht mehr passiert! Kopf hoch (*tröst) Mit grossem Bedauern aber erleichtert weil es hätte schlimmer sein können beiker Und Gute Besserung

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. November 2006 um 23:41

Mensch Manne ............. was machste denn für Sachen .... sei man froh, das dir nicht mehr passiert ist ... Gute Besserung wünscht die Mutti

• BabsGPZ500
    Reaktionen
    9
    Bilder
    23
    • 28. November 2006 um 23:47

Och Manfred..... Schon Shit, aber Hauptsache dir ist dabei nicht allzuviel passiert!!!! :(:( Wünsche Dir natürlich gute Besserung und fühl dich ganz lieb gedrückt :):) Winke BABS

• Eifelcat
    Reaktionen
    31
    Bilder
    79
    • 29. November 2006 um 00:03

Hallo Manfred, ich les es grad. War das nicht dein "NEUES" ? Ich wünsche dir gute Besserung, bladige Heilung, wenig Ärger nen guten Richter und bin froh, dass nicht noch mehr passiert ist. Schöne Eifelgrüsse von Renate

Mit dem, was ich nicht weiß,

könnten ganze Schulklassen sitzenbleiben. :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. November 2006 um 00:19

hallo Manfred, soo ein Mist aber auch ! ! ! ! ist verdammt ärgerlich aber ----- Material kann man ersetzen ----- doch keinen Menschen ! ! ! ! heil Dich gut aus.... lb. Gruß aus der Pfalz suzie

• Futuraristi
    Bilder
    4
    • 29. November 2006 um 01:34

Hallo Manfred, Freue mich schon darauf, Dich mit links Grünkohl essen zu sehen. :D :lol: :D Ein Glück, das das noch geht und gute Besserung wünsche ich Dir. Gibt es nicht auch gerade eine neue "Bayernninja"??? LG Norbert

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. November 2006 um 06:07

moin ohohoh...da haste aber nochmal glück gehabt, dass dir nicht "mehr" passiert ist. meinem kumpel hat's das knie zerhauen und die schulter. er ist nun seit über 4 monaten krankgeschrieben. schei..e ist es trotzdem :) gruss lutz

• Westfalin2001
    Gast
    • 29. November 2006 um 07:10

Guten Morgen Manfred ... na dann drück ich dir mal die Daumen, das deine Schulter nicht so lange weh tut und das du nächstes Jahr auch wieder Lust hast, Möpi zu fahren..... Werd schnell wieder gesund und würg der alten so richtig ein rein ich denke die Sache wird ja eh vor Gericht gehen... Lass den Kopf nicht hängen und schau hier immer mal wieder rein wir haben auch geduld mit welchen die langsamer schreiben ... :) LG Tanja ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. November 2006 um 08:06

Moin Manfred schöne sch..... Aber so ist es mit den jungen schlanken!!!!! Ich hoffe nur der Kerl war jünger, nicht dass dein EGO auch noch was abbekommt. :-O Alles gute für Dich, deine Schulter und schnelle Genesung. cu Jörg

• Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™