1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Drahtseil...

• Gelöschter Benutzer
  • 7. November 2006 um 10:29
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. November 2006 um 10:29

...über die Strasse gespannt... :-O Wenn ich die erwischen würde....... Gruss Gert

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. November 2006 um 11:34

Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :-O :-O sachen gibb et das kann man manchmal gar nich glauben wollen :-x :-x :-x . Gruß Alex

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. November 2006 um 11:36

Was soll man dazu noch sagen?? :boah: Die Anzahl der geistig gestörten nimmt auch nicht ab!!!!!!!! Im alten Preussen gab es eine nette Strafe für solche Idioten, das "Gassen laufen". Ich würde da doch glatt mit machen. Gruß Robert

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. November 2006 um 12:29

Wenn das mal nicht die Motorradhaser waren!! http://gegen-motorradfahrer.foren-city.de/

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. November 2006 um 12:33

Wie muss man draufsein, um so etwas zu machen? Was muss man machen, wenn man so einen erwischt? Erwischt man so einen mit unseren Strafgesetzen? Nö, so einen erschießt man mit Katzenscheiße! Timmi

• eifel-ninja
    Bilder
    95
    • 7. November 2006 um 16:59

Uiii Und da Arbeite Ich in der Stadt :-O :-O Ich glaub Ich such mir nen neuen Job wo solche Spinner nicht Rumlaufen :-x

• westfalen-tom
    Gast
    • 7. November 2006 um 17:28

Die Gasse von Euskirchen bis Oer-Erkenschwick wäre noch zu kurz. Aber, Selbstjustitz ist in Deutschland eh verboten. Selbst wenn solche Straftäter gefasst werden, wird das Argument der "schlechten Jugend" dafür sorgen, dass letztendlich derjenige Schuld ist, der den Schaden hat - er hätte ja besser aufpassen müssen. Westfalen-Tom

• fred_on_star
    Bilder
    25
    • 7. November 2006 um 19:22

Man sind diese Art "Menschen" krank :-O

• stjopa
    Gast
    • 7. November 2006 um 20:22

Westfalen-Tom Tom, Du hältst ja nicht viel von unserer Justiz. Ich hab da etwas mehr Vertrauen. Gerade auf Selbstjustiz reagiert Justitia sehr algerisch. (Wer lässt sich schon gern das Geschäft kaputt machen?) Und dieser Versuch, Motorradfahrer zu köpfen, ist ja zusätzöich auch noch so etwas. "Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" ist das mindestens und wegen Mordversuch würde sicherlich auch Anklage erhoben werden. Was ich in den letzten Monaten so an allgemeinen Prozessberichten in der Zeitung gelesen hab, hat mich doch oft sehr erstaunt und angenehm überrascht. Da waren Sätze und Worte von Richtern zu Angeklagten zu lesen, die hätte vor zwanzig Jahren das Zweite Deutsche Fernsehen nicht gesendet und machen mir Hoffnung, dass da in den meisten Fällen vorne mittig doch noch Leute mit gesundem Menschenverstand sitzen. Grüße Steffen

• westfalen-tom
    Gast
    • 7. November 2006 um 21:28

Was heißt ich halte nicht viel von unserer Justiz? Sicherlich machen unsere Richter gute Arbeit, leider werden sie auch mit allen unmöglichen oder unnötigen Klagen beschäftigt. Es gibt da ja nicht nur die Richter und Staatsanwälte, auch die entsprechennden Gutachter und Sachverständigen rühren ja ordentlich mit. Gruß aus Oer-Erkenschwick Westfalen-Tom

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™