Da schaut man nach einem kleinen Mittagsschläfchen aus dem Fenster und was sieht man da........ So ein scheiß weißes Zeugs! Ist doch keine Schneeeeee, oder??? Bekomme ne Kriese! Gruß Maik
Watt soll datt denn????
-
Gelöschter Benutzer -
2. November 2006 um 15:29
-
-
BITTE ????????????? Maik, ich weiß zwar nicht, WAS du genommen hast, aber du solltest weniger davon nehmen
noch schneefreie Grüße, Bine -
Schnee? cool :lol: ! Das nächste Frühjahr kommt bestimmt! Da bin ich mir ganz sicher. Der Winter hat auch seine schöne Seiten. Man muß halt was draus machen.
Grüße
Rüdiger -
hi maik frag mal christoph daum der kennt sich mit schnee aus :lol: :lol: :lol: gruß jürgen
editiert von: oemsepoe, 02.11.2006, 15:43 Uhr -
Hmmm, so'n komisches Zeug war heut auch bei uns in München auf den Dächern...und liegt immer noch! Vor zwei Tagen noch knapp 20° und nu sowas. Sollte der Sommer doch schon vorbei sein??? Gruß Sev
editiert von: nike74, 02.11.2006, 15:53 Uhr -
Zitat von binebum
BITTE ????????????? Maik, ich weiß zwar nicht, WAS du genommen hast, aber du solltest weniger davon nehmen
noch schneefreie Grüße, BineTja, hättest du ne Stunde mit deiner Antwort gewartet, dann hätte sie anders aussehen müssen Der Schnee blieb zwar nicht liegen, fiel aber vom Himmel. LG 8-) "Snow_Man"
-
Maik, immer mit der Ruhe!! Auch für Dich komm wieder die Sonne und Mopedwetter!! Grüße Astrid
editiert von: Schleichelinchen, 02.11.2006, 17:18 Uhr -
Hallo maik der nächste Sommer kommt bestimmt es ist halt im Sauerland immer früher weiss
-
Hihi Maik
Nimm den hier damit Du nach Italien kommst :lol: :lol: :lol:

-
Schnee hat auch schöne Seiten
:roll:

editiert von: horstf, 02.11.2006, 19:34 Uhr -
Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!