...Kössen-Kitzbühel-Felbertauern-Defereggental-Staller Sattel-Dolomiten... Hotel in den Dolomiten (DO/FR). Am nächsten Tag (FR) zurück, ggf. über Lienz und Großglockner.
83229 Aschau (1.6.2017): Chiemgau -> Dolomiten und zurück. 2 Tage.
-
xjr1300sp -
29. Mai 2017 um 20:54
-
-
Servus, Wann wurdest du starten wollen und Hotel schon ins Auge gefasst ? Gruss Markus
-
Von Markus zu Markus: Habe noch kein Hotel ins Auge gefasst, kenne aber genügend ...könnten wir am DO mittag beim Zwischenstop entscheiden, wie weit wir fahren wollen. Start am frühen Vormittag? GGf. könnten wir uns zum Frühstück bei Cafe Pauli treffen? Dann ab nach Süden!
-
Ca. 300 km bis Moena o.ä. :yahoo:
-
-
Servus Markus, Gut hab Zeit und Lust. Ist 8.30 beim kaffee Pauli fur dich ok ? Ich hab Urlaub und nicht auf der Flucht daher werd ich gechiltes Tempo cruisen , muss ja Zeit fur Fotos bleiben. Wenna dir passt...? meld dich mit nem ja nein oder jein.. ?
-
:good: O.K. - 8:30 Uhr. And, no race!
-
Hi, Ich würde auch mitkommen. Vg Andy
-
Andy: Hast eine Nachricht!
-
A bissahl nos woar's am A'fang...oba dann woars trockn. B-) good times!
-
? Danke Markus, hat in der Summe alles gepasst. Blessuren bein ner Runde sind imma drin. Hoffe für Dich das Handy wird wieder im Trockenen 100%. An das feudale Essen im Hotel Bellavista hatte man sich gewöhnen können. ? Nur den TF Rabatt fehlte irgendwie ?. Aber wie man sieht Samstag / Sonntag pfurztrocken, traue keinem Wetterbericht. :negative:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!