Moins. so nun ein wieder wichtiger Termin für das Jahr 2007. Vom 27.07. bis 29.07.2007 findet dieses Mega Event direkt an der Elbe in Stove statt. Stove ist ein Nachbarort von Geesthacht. In kürze gibt es mehr. Nur eins vorweg es wird Megageil. Gruß Peter
Nordgrilltour & Beachparty 2007
-
Gelöschter Benutzer -
22. Oktober 2006 um 21:17
-
-
Nur eins vorweg es wird Megageil. Da zweifel ich kein bisschen dran

*freu*fr :clap: :clap: :clap: eu* -
Winger , wir sind dabei Gruß Haijo
-
Hallo Peter :winke: Mache meine DROHUNG wahr bin wieder dabei :konfus: Gruß von Winger zu Winger
editiert von: Daffy264, 22.10.2006, 21:32 Uhr -
Partymaster Wingerpeter 8-) ,unter dieser organisatorischen Leitung sind wir auch wieder dabei
Gruß Bea und Holger -
Ich finde das 'ne super Ansage - ich denk mal, ich werd auch gern dabeisein. Natürlich hab ich auch was zu meckern
DAS SIND FÜR MICH JA NUR 11,5 KM!?!?!
Wie soll ich da mein Mopped warmfahren??? 
:lol:
:biggthumpup: -
na toll .... ich muss mir morgen erstmal nen Kalender für 2007 zulegen .... immer diese fliegenden Zettel hier
werde wohl auch dabei sein *freuuu*
@Udo ... kannst ja mit dem Rad hinkommen 
-
Hi Ich hab da einen Doku. Film gesehen!! Isses da nicht verstrahlt?? :-O :-O Meine ja nur mal so!! Nicht das wir nachher alle blau leuchten! Grüße Wolle
-
Udo Ich finde das 'ne super Ansage - ich denk mal, ich werd auch gern dabeisein. Natürlich hab ich auch was zu meckern DAS SIND FÜR MICH JA NUR 11,5 KM!?!?! Wie soll ich da mein Mopped warmfahren??? du kannst mich ja von zu hause abholen ... dann is moped auch schön warm Gruss Irol die diesmal mit von der party is
-
bine und all die anderen lad dir diesen vom pc runter: http://www.schoenherr.de/download/datei…der_2007_a4.pdf reicht fürs erste Gruss irol die demnächst noch ein paar Events anfügen tut
-
Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!