Moin Moin, ich werde am Sonntag eine Tagestour machen und fahre um 10:00 Uhr von der Shell Tankstelle Hamburg-Blankenese, Elbchaussee ab. Die Tour geht die Landstrassen lang in Richtung Ratzeburg. Dort gibt es einen kurzen Aufenthalt (wo ist noch ungeplant) und dann weiter zur Insel Poel. Auch dort ist noch nichts konkretes geplant (das entsteht heute). Die Rückfahrt habe ich auch noch nicht im Kopf, wird aber bis heute Abend stehen. Wer Lust hat, kann gern dazu kommen und ggf. eigene Ideen einbringen. Bitte um Anmeldung, weil ich am Treffpunkt nicht erscheine, wenn sich niemand angemeldet hat oder andere Absprachen kurzfristig getroffen wurden. Der Tour wird um die 300 km lang. Ich bin kein Kurvenschleifer und fahre normal. Es geht mir um die Reise und nicht ums ankommen. Anmeldungen bis spätestens zum 27.05.2017 um 20:00 Uhr. Danach schaue ich nicht mehr in die Mails und auf die Plattform. Matthias :bye:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!