Hallöchen Ihr lieben Moppedfahrer! Ich will mich dann auch erst einmal abmelden für die nächsten 12 Tage, aber ich kann nicht anders, ich höre es schon seit Tagen, den Ruf der Berge: Batteriechen komm uns besuchen! Ja und wat will Frau da machen?, dem Ruf natürlich folgen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das mache ich dann auch ab morgen (na ja ein Arbeitstag habe ich dann noch vor mir) aber ich werde die erste Etappe dann vom Norden nach Mittelerde hinter mich bringen und ab Donnerstag geht es dann mal in Richtung Süden: immer dem Ruf folgend! Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit hier und überall!! Ganz liebe Grüße vom DURA-Cellchen
Der Berg ruft, besser die Berge rufen :-) :-)
-
DURA-Gisi -
5. September 2006 um 23:22
-
-
gisiiiiiiiiiii... ich wünsche dir und allen mitfahrern einen wunderschönen urlaub....kommt mir gesund und heile wieder....dann klappts auch mit den großen glocken..ähm großglockner natürlich...ich kenn 2 leute die gerne mitkommen würden.-)) viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaß pommes grüßt
-
Zitat von Pommes
gisiiiiiiiiiii... ich wünsche dir und allen mitfahrern einen wunderschönen urlaub....kommt mir gesund und heile wieder....dann klappts auch mit den großen glocken..ähm großglockner natürlich...ich kenn 2 leute die gerne mitkommen würden.-)) viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaß pommes grüßt
DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, Rolf wir werden alles geben und wir werden am GG an Euch denken!!!

Knuddel Gisi -
Hallo auch , na denn wünsche ich einen tollen Urlaub, hab viel Spass, und komm gesund wieder, Gruß Heiko

-
Gisi ich wünsch Dir / Euch einen unvergesslichen Urlaub, grüß mir die Berge und kommt mir ja heile wieder
Der Asbach steht noch kalt
und nimm das Ladegerät mit bei den vielen Kurven
8-)
Habt viel Sonnenschein .. nicht nur von oben sondern auch im Herzen

dat linchen
-
Nordlicht Hallo Heiko, ja DANKÄ und am Dienstag kannste an uns denken, dann fahren wir mit der Duc übers Stilfser Joch!!

LG Gisi
auch an Dein Frauchen! -
[size=huge]Dankäääääääääääääääääääääääää Manu, *riesigfreuz*[/size] Ich/wir werden uns bemühen alles richtig zu *kurven* und *kehren* und was das Mopped hält. Vielen lieben Dank! und ein großes *KnuddeL* zurück.

Gisi
editiert von: DURA-Gisi, 05.09.2006, 23:41 Uhr -
huhuh Gisi maach et joot! halt dich aufrecht! und datt mir keine Klagen kommen! Einfach: have fun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Renate
-
-
Huhu Gisi Ich wünsch Dir / Euch viel, viel Spaß!! Kommt heile wieder! viele Grüße Wolle
-
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!