1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Der Berg ruft, besser die Berge rufen :-) :-)

• DURA-Gisi
  • 5. September 2006 um 23:22
  • DURA-Gisi
    Gast
    • 5. September 2006 um 23:22

Hallöchen Ihr lieben Moppedfahrer! Ich will mich dann auch erst einmal abmelden für die nächsten 12 Tage, aber ich kann nicht anders, ich höre es schon seit Tagen, den Ruf der Berge: Batteriechen komm uns besuchen! Ja und wat will Frau da machen?, dem Ruf natürlich folgen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das mache ich dann auch ab morgen (na ja ein Arbeitstag habe ich dann noch vor mir) aber ich werde die erste Etappe dann vom Norden nach Mittelerde hinter mich bringen und ab Donnerstag geht es dann mal in Richtung Süden: immer dem Ruf folgend! Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit hier und überall!! Ganz liebe Grüße vom DURA-Cellchen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. September 2006 um 23:27

gisiiiiiiiiiii... ich wünsche dir und allen mitfahrern einen wunderschönen urlaub....kommt mir gesund und heile wieder....dann klappts auch mit den großen glocken..ähm großglockner natürlich...ich kenn 2 leute die gerne mitkommen würden.-)) viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaß pommes grüßt

• DURA-Gisi
    Gast
    • 5. September 2006 um 23:30
    Zitat von Pommes

gisiiiiiiiiiii... ich wünsche dir und allen mitfahrern einen wunderschönen urlaub....kommt mir gesund und heile wieder....dann klappts auch mit den großen glocken..ähm großglockner natürlich...ich kenn 2 leute die gerne mitkommen würden.-)) viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaß pommes grüßt

DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, Rolf wir werden alles geben und wir werden am GG an Euch denken!!! :D:D:D Knuddel Gisi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. September 2006 um 23:31

Hallo auch , na denn wünsche ich einen tollen Urlaub, hab viel Spass, und komm gesund wieder, Gruß Heiko :)

• bodo
    Gast
    • 5. September 2006 um 23:33

Gisi ich wünsch Dir / Euch einen unvergesslichen Urlaub, grüß mir die Berge und kommt mir ja heile wieder :) Der Asbach steht noch kalt :D und nimm das Ladegerät mit bei den vielen Kurven :D 8-) Habt viel Sonnenschein .. nicht nur von oben sondern auch im Herzen ;) dat linchen ;)

• DURA-Gisi
    Gast
    • 5. September 2006 um 23:33

Nordlicht Hallo Heiko, ja DANKÄ und am Dienstag kannste an uns denken, dann fahren wir mit der Duc übers Stilfser Joch!! :P:P:P:P LG Gisi auch an Dein Frauchen!

• DURA-Gisi
    Gast
    • 5. September 2006 um 23:39

[size=huge]Dankäääääääääääääääääääääääää Manu, *riesigfreuz*[/size] Ich/wir werden uns bemühen alles richtig zu *kurven* und *kehren* und was das Mopped hält. Vielen lieben Dank! und ein großes *KnuddeL* zurück. :):) Gisi

editiert von: DURA-Gisi, 05.09.2006, 23:41 Uhr

• Eifelcat
    Reaktionen
    21
    Bilder
    79
    • 5. September 2006 um 23:42

huhuh Gisi maach et joot! halt dich aufrecht! und datt mir keine Klagen kommen! Einfach: have fun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Renate

Mit dem, was ich nicht weiß,

könnten ganze Schulklassen sitzenbleiben. :)

• DURA-Gisi
    Gast
    • 5. September 2006 um 23:44
    Zitat von Eifelcat

huhuh Gisi maach et joot! halt dich aufrecht! und datt mir keine Klagen kommen! Einfach: have fun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Renate

Och Renadde, dat is aber lieb von Dir!! Vielen lieben Dank und ich werde mir große Mühe geben.:-) :) LG Gisi und Gruß auch an Deinen Männe

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. September 2006 um 00:19

Huhu Gisi Ich wünsch Dir / Euch viel, viel Spaß!! Kommt heile wieder! viele Grüße Wolle

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™