So ihr lieben Nettis...
ich melde mich mal bis zum nächsten Dienstag ab...
muß Urlaub machen .... :lol: :lol: :lol:
in Schleswig Holstein mit dem Möpi 8-)
Wir lesen uns dann am Dienstag abend wieder wünsche euch eine schöne Woche ... ![]()
![]()
LG
Tanja ![]()
Schleswig Holstein - Abmeldung
-
Westfalin2001 -
29. August 2006 um 20:31
-
-
Hallo Tanja ! Wünsche dir viel Spaß und grüß mir den Norden ! Gruß Frank
-
na Tanja & Tom, dann wünsch ich Euch ein paar erholsame Tage, schöne Fahrt und ein gesundes Wiederkommen ! :winke: grüsst mir die Sonne...

suzie
editiert von: suzie, 29.08.2006, 21:17 Uhr -
viel spaß in hedwig holzbein.. da oben gibts ein paar nette nettis.-)) ps: tanja...tom.....denkt an die scharfen kurven:-) pommes grüßt
editiert von: Pommes, 29.08.2006, 22:26 Uhr -
Huhu Tanja, auch ich wünsche Euch viel Spaß und einen tollen Urlaub
Denk an Donnerstag
Liebe Grüße
Manu -
Hallo Ihr 2, :lol: :lol: schönen Urlaub, und Grüss mir alle die, die von mir Gegrüsst werden wollen............... LG Ortwin
-
Na danke ihr lieben.... dann hoffe ich mal das der Urlaub schön wird ... nix dazwischen kommt und wir heile nächste Woche wieder hier sind ... Eine schöne Woche euch auch wünsche ... 8-) LG Tanja

-
Hallo Tanja, komm her in unser schönes Land! Wir drehen den Regen ab. Kurven gibt´s besonders in Ostholstein und in Angeln. ( Zwischen Kappeln und Flensburg) Viel Spass! Karsten
-
Danke Karsten ... wenn du Lust hast kann ich mich ja mal in der Woche melden deine Handynummer hab ich aufgeschrieben ... wir sind in Bad Schwartau untergekommen (wir mein Mann Westfalen-Tom und ich).... ansonsten liest man sich hier mal ... LG Tanja

-
Wir ziehen den Regen nach Rüsselsheim ab. Ist eh nur 'ne besch... Aussicht. Also, 7 Sonnen am Himmel, trockenen Asphalt, viel Spass und eine gesunde Heimkehr wünsche ich Euch. Georg
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!