1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Lebensgefährlich.

• Gelöschter Benutzer
  • 15. August 2006 um 11:47
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. August 2006 um 11:47

Ich fuhr vorige Woche auf einer frisch eingestreuten Kreisstrasse (Ascheberg/ Nordkirchen)ganz langsam so mit 30km. weil meine FZ6 auf dem Streugut nur so hin und her eierte. Hinter mir ein Landroover mit Kuhfänger und Pferdeanhänger, aber so Dicht auf und am drängeln daß er mich, wenn ich weggerutscht wäre, mit Sicherheit überfahren hätte. Ich habe dann angehalten und den Idi...vorbei gelassen, dafür hat der mir dann den Vogel gezeigt. Soviel zum Partnerschaftlichen verhalten gegenüber dem schwächeren Verkehrsteilnehmer.( Motorrad) Gruss Kurt

• Sprinti
    Gast
    • 15. August 2006 um 11:58

@Garfild Bei der Signatur musste dich auch nicht wundern! :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. August 2006 um 12:38

Da kann ich Garfield nur recht geben, die haben auf der Landstrasse so viel Rollsplitt gestreut als würde es den um sonst um die ecke geben. Schätzungsweise 1,5-2 cm an manchen Stellen liegt dort der Rollspitt hoch. :-O Ich kenne die Stasse schon sehr lange und sie war auch vor den Bauarbeiten in einem sehr guten und tadellosen Zustand. Sie ist auf Grund ihrer kurvenreichheit sehr bei Bikern beliebt und endet kurz vor Nordkirchen wo ein beliebter Bikertreff im Münsterland ist- Auf den Hinweisschildern steht 40/km/h aber selbst 20 km/h ist teilweise viel zu schnell. ich weiss nicht was in einigen Köpfen der Herren im Bauamt Ascheberg vorgeht... man sollte sie mit dem blanken Hosenboden über den Splitt ziehen. :-x Knitterfreie Grüsse Ralf

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. August 2006 um 14:02
    Zitat von Sprinti

@Garfild Bei der Signatur musste dich auch nicht wundern! :D

Muss ich deine Antwort verstehen?

• Sprinti
    Gast
    • 15. August 2006 um 14:12

@Garfild nö!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. August 2006 um 14:43
    Zitat von Koenigscobra

Da kann ich Garfield nur recht geben, die haben auf der Landstrasse so viel Rollsplitt gestreut als würde es den um sonst um die ecke geben. Schätzungsweise 1,5-2 cm an manchen Stellen liegt dort der Rollspitt hoch. :-O Ich kenne die Stasse schon sehr lange und sie war auch vor den Bauarbeiten in einem sehr guten und tadellosen Zustand. Sie ist auf Grund ihrer kurvenreichheit sehr bei Bikern beliebt und endet kurz vor Nordkirchen wo ein beliebter Bikertreff im Münsterland ist- Auf den Hinweisschildern steht 40/km/h aber selbst 20 km/h ist teilweise viel zu schnell. ich weiss nicht was in einigen Köpfen der Herren im Bauamt Ascheberg vorgeht... man sollte sie mit dem blanken Hosenboden über den Splitt ziehen. :-x Knitterfreie Grüsse Ralf

Wendet euch doch einfach mal an das Strassenbauamt, und fragt nach wann sie das ändern. Wir haben bei uns im Kreis Erlangen einen Kreisel (mit sehr Breiter Fahrspru) in der mitte der Fahrbahn ist ein Dicker fetter Bitumenstreifen, die Anfrage bei Strassenbauamt, ob man da nicht was ändern kann war Positiv. Also warum auch nicht bei euch ?

• stjopa
    Gast
    • 15. August 2006 um 15:49

Hätteste ihn halt gleich vorbeigelassen, wenn er so viel schneller fahren kann als Du! Grüße Steffen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. August 2006 um 16:51
    Zitat von Stjopa

Hätteste ihn halt gleich vorbeigelassen, wenn er so viel schneller fahren kann als Du! Grüße Steffen

Schlauberger, er hätte ja überholen können aber das war ihm wohl zu eng.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. August 2006 um 19:46

ja klar und wenn er ihn überholt hätte, dann würde sein möppi wohl wie sandgestrahlt aussehen. der splitt haut dir macken in den lack

• koka
    Gast
    • 15. August 2006 um 20:07

Also ich muss Garfild auch Recht geben, z.Zt. sind manche Strecken so übervoll von Rollsplitt, das es selbst mit 20km/h gefährlich ist, da her zu fahren. Nur weiss man das vorher leider nicht immer und muss wohl oder übel da durch, wenn dann noch so ein Idiot mit ner Dose überholt, weil er meint er kann es schneller, wird man von einer nicht Enden wollenden Staubwolke aus Kieselsteinen eingehüllt...! *kopfschüttelübermancherücksichtslosenDosenfahrer* @Garfild, komm heile wieder aus dem KH!. Hast uns gut am Sonntag bis nach Nordkirchen geführt. :)

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™