1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Zurück aus dem Schwarzwald

• Elefant
  • 6. August 2006 um 22:15
  • Elefant
    Gast
    • 6. August 2006 um 22:15

Hallo, trotz dürftiger Resonanz und weiteren Absagen -- schöne Gegend, gutes Hotel und Essen, Wetter noch brauchbar und auf Rückweg auch noch nen Blitzer. Also umfangreiches Programm. :lol: Aber son Event lebt von den Leuten und die waren richtig nett und gut drauf. Kann mir mit Fitti und Safira nun wirklich keine langweilige Tour mehr vorstellen. 8-) Gruß Rainer

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. August 2006 um 23:31

rainer.... alles wird gut..grins... komm im nächsten jahr zur 2 ten eifelschleichtour....ist ja auch nich so weit wech... pommes grüßt

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. August 2006 um 10:32

Hallo, bin auch zu hause eingetrudelt. Hatte ne tolle Tour am Freitag mit Eberhard. Und am Samstag war es auch noch ne schöne Ausfahrt mit dem Rest der Gruppe. 8-) Hoffe auch das der Rest gut zu Hause angekommen ist. @Rainer: Hoffe Du hast gelächelt als der Blitzer los ging. ;)

• 1er
    Gast
    • 7. August 2006 um 11:18

bin auch heil zu haus gelandet. die pension is absolut zum weiterempfehlen. guter preis und super essen. der wirt war auch klasse drauf. samstag hat richtig spaß gemacht. danke an michael für die schöne tour. @Reiner: so ein blitz tut doch gut, oder? licht tut der seele gut ;) gruß chris

• Elefant
    Gast
    • 7. August 2006 um 12:28

Blitz muß echt nicht unbedingt sein. Abwarten, glaub kaum das da was kommt. Warn auch nur ca. 25 km/h. Trotzdem erschreckt man sich erst mal, wenn man so verpennt vor sich hinfährt. :boah: Eifel kommt dann bestimmt 2007. Bei Pommes durchfressen und Schnarchkonzert erweitern. Gruß an alle Rainer

• SAFIRA
    Gast
    • 7. August 2006 um 18:22

Hi,wir sind auch trocken zu Hause angekommen. Ist ja auch kein Wunder im Auto. Trotz der wenigen Leute war es super. Danke Rainer für deinen Kommentar. :) Wir können auch nicht verstehen, dass sich Leute anmelden und dann kurzfristig absagen, aber dafür muß man wohl aus Köln kommen. Der Ruf der Organisation geht damit flöten........schade. Vielleicht macht dann bald keiner mehr was..... aus Angst vor der Blamage. Gruß an alle Edith und Herbert

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. August 2006 um 20:02

Hi ihr treuen Seelen :) War schon etwas blöd mit den kurzfristigen Absagen. Zumal der Wirt ja extra seinen Urlaub um eine Woche verschoben hat!!! Fazit: Nächstes Jahr ist die Tour früher! Dass ich Freitag nicht mitfahren konnte war blöd. Aber mein Haus (immernohc ohne Dach :( ) geht nunmal vor. Samstag war ich dann noch am spucken - und wars gestern auch noch. Schad fand ich, dass als ich am Sonntag Morgen um kurz vor 9 zum Verabschieden kam die meisten schon abgereist waren *schnief* Und den der noch da war hab ich nicht erreichen können weil die Bude verriegelt und verrammelt war... :( Ich denke mal, für mich wars ein wenig ne Lehre, für die die da waren wars Spass und nächstes Jahr wird das Ganze ein wenig anders geplant :-)) Heut ist das Wetter übrigens wieder megaklasse zum Fahren - ein paar Wolken, trotzdem immer Sonne, nicht zu warm und nicht zu kalt.... ich bin dafür dass das WE auf Montag verschoben wird! *hihi* Ich wünsch euch noch einen shcönen August, wer Urlaub hat noch nen schönen Urlaub - und ich geh jetzt Grillen!!! :-)) Grüüüüüßle Biggi

• 1er
    Gast
    • 7. August 2006 um 20:34

hi biggi, hättest mal klopfen sollen. wir waren bis halb zehn da. die moppeds standen aber auf dem parkplatz der vhs

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. August 2006 um 07:41

Ich hab geklopft - hab sogar versucht anzurufen, aber irgendwie ist im Wirt keiner dran *schnief* Blöd gelaufen! Aber naja, da der Wirt abgeschlossen hat weil ab Sonntag Urlaub war.... wird nächstes Jahr anders. Schon irgendwelche Vorschläge fürs Datum 2007? Hier scheint übrigens mal wieder die Sonne *grml* Warum konnt das am WE nicht so super Wetter sein? *schneuf* Grüßle Biggi

editiert von: Manuc, 08.08.2006, 07:42 Uhr

• Elefant
    Gast
    • 8. August 2006 um 11:36

Blitz muß echt nicht unbedingt sein. Abwarten, glaub kaum das da was kommt. Warn auch nur ca. 25 km/h. Trotzdem erschreckt man sich erst mal, wenn man so verpennt vor sich hinfährt. :boah: Eifel kommt dann bestimmt 2007. Bei Pommes durchfressen und Schnarchkonzert erweitern. Gruß an alle Rainer

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™