1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Bikersfarm Buldern

• koka
  • 30. Juli 2006 um 20:50
  • koka
    Gast
    • 30. Juli 2006 um 20:50

Hat schon jemand dort den Führerschein für`s Motorrad gemacht, in 7 Tagen? Wäre schön, wenn ihr mir etwas darüber erzählen würdet...ich spiele mit dem Gedanken vom Sozius auf Selbstfahrer umzusteigen. *LG* Konni

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Juli 2006 um 22:39

Hallo Konni Na willste von hinten nach vorn Wechsel?? muß Alchi dann nach hinten?? lol viele Grüße Wolle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Juli 2006 um 22:41

hi konni. darüber kann ich dir leider nichts sagen. aber wenn du meine meinung hören willst? bitte. ich halte nicht viel davon. für mich ist das ein "crashkurs" wenn ich bedenke, dass ich während meiner ausbildung oft den ochsenkopf nach sundern oder den lattenberg bzw. die hellefelder höhe "hinaufgeprügelt" wurde und das über einige wochen. da habe ich mir das feeling fürs biken geholt. übrigens die fahrschule ist ganz in deiner nähe :D . gruss uwe

• koka
    Gast
    • 31. Juli 2006 um 07:57

Hat schon jemand dort den Führerschein für`s Motorrad gemacht, in 7 Tagen? Wäre schön, wenn ihr mir etwas darüber erzählen würdet...ich spiele mit dem Gedanken vom Sozius auf Selbstfahrer umzusteigen. *LG* Konni

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. Juli 2006 um 07:57
    Zitat von koka

Hallo Konni, ich habe den "A" letztes Jahr dort gemacht, ist absolut zu empfehlen. Du wirst mit Sicherheit von keinem Fahrschüler von dort etwas anderes hören. Ausbildung und Preis sind top, das Umfeld und die Erfolgsquote auch. Es ist wesentlich besser als mal hin und wieder eine Std. zu nehmen. Du bist ständig am Fahren bis zur Prüfung. Im übrigen ist das eine ganz normale Fahrschule mit Sitz in Dülmen, die nur gelegentlich diese Kurse anbietet, die dann auch immer ausgebucht sind. Ich bin Stammgast auf Bikers Farm und habe dadurch die Fahrschule kennengelernt, fuhr vorher ne 125er. Dadurch habe ich einige der Kurse mitbekommen und mit verschiedenen Schülern gesprochen, einhellig: "Beste Meinung." Ich würde es jederzeit wieder dort machen! Gruß Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™