Moin Weis zwar nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde,aber würd mich mal Intresieren was ihr von der Biker Union haltet? Gruß Ralf
Biker Union
-
-
Von den Gedankengut ist das schon in Ortnung. Es kommt darauf an was die Ortsgruppe macht so weit ich informiert bin hat sich die Ortsgruppe Braunschweig wegen zu wenig oder keinen Ausfahrten oder Ausfarten wo sind die hoch prozentigen Spiritosen am günstigen auf gelöst. Des wegen habe ich mich wieder von der Truppe wieder getrennt. Dies ist meine Meinung und nur meine Meinung sie sagt nicht"s über andere Ortsgruppen aus. Manfred Arend
-
Moin Weis zwar nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde,aber würd mich mal Intresieren was ihr von der Biker Union haltet? Gruß Ralf
-
Zitat von eifel-ninja
NIX, zumindestens nichts von der BU Gruppe aus Dortmund! siehe auch hier: https://www.netbiker.de/index.php?modu…7145&highlight= Gruss Ralf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!