Moin ihr Netties
wir sind schon fast startklar und ich bin ziemlich aufgeregt, ob auch alles so klappt, wie es geplant ist/war.
Ich wünsche allen eine gute und sichere Anreise. Vergeßt blos nicht die Badesachen *ggg
in Geesthacht ist es trocken und ich bin dafür, das es das WE auch so bleibt
bis nachher oder halt erst morgen in Ascheberg
die Bine
PS. vll schaut ja noch der ein oder andere "Nordnetti" am Abend spontan vorbei ???
ab heute : Grilltour in S-H
-
Gelöschter Benutzer -
28. Juli 2006 um 08:47
-
-
Badesachen !!! Aber hallo, ja was denn ... *SplishSplash* Bin gespannt auf Euch alle
Bis Samstag dann,
RD -
Moin bine ! Wäre schon unterwegs bin aber am überlegen ob ich meine Badehose nicht gleich hier schon anziehem soll !
Es schüttet wie aus Eimern !
Bis später in Ascheberg !
Gruß Frank -
Hallo Nordnetties, auch wir freuen uns schon auf das Treffen. Allerdings kommen wir erst morgen an, wegen der weiten Anreise

.
Allen, die schon heute anreisen, wünschen wir einen schönen Abend :winke: :clap:
Bis dann
Mikolino und Tensi -
badesachen..hab ich nich.....aber die nordlichter sind doch für ihre toleranz bekannt...also gehts sicher auch ohne;-)) pommes,der um 15uhr losfährt,grüßt.. ps.ca 20 uhr möcht ich ein kaltes blondes:-))
-
Zitat von Pommes
badesachen..hab ich nich.....aber die nordlichter sind doch für ihre toleranz bekannt...also gehts sicher auch ohne;-)) pommes,der um 15uhr losfährt,grüßt.. ps.ca 20 uhr möcht ich ein kaltes blondes:-))
Scheißerchen, wenn Du es bis 19 Uhr schaffst, wovon ich ausgehe!
dann bekommste auch zwei! *lach
Gruß
Maik -
Ist es das Ascheberg am Plöner See, wo ihr euch trefft? Wenn ja, dann sehe ich die Gefahr das ich da vielleicht auch noch mal aufschlage. Das sind ja nur bummelig 50KM von Bad Schwartau

-
Vallehru Dann lass uns doch mal sehen, wie gross die gefahr ist!!!!!
Bis dene
Jörg -
moin moin, hab Euch heute nachmittag am Kleinen Plöner See getroffen, scheint ja ein ganz netter und sehr bunter Haufen zu sein. Wollte nur einfach mal Hallo sagen, hoffe Ihr hattet noch viel Spaß in meiner alten Heimat und ich werde ab jetzt ab und an bei Euch reinschauen, mal sehen, evtl. fahren wir ja mal irgendwann zusammen um den See
Gruß
Jörg
(der mit der einzigen bimota die am See stand) 8-) -
Mist, hätt ich mal paar Minuten früher sehen sollen :-O ......... tja wünsch euch viel Spaß..... :winke:
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!