1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

weizen auf der straße !ACHTUNG!

• Gelöschter Benutzer
  • 26. Juli 2006 um 22:50
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Juli 2006 um 22:50

hallo ihr bikers bin eben von arbeit mit moped gekommen, war etwas dunkel aber trockene straße. in einer engen linkskurve, lag weizen oder roggen? scheißegal jedenfalls ist mir der arsch, von der trude jut weggegangen. zum glück hat sich der haufen irgendwie von selber stabilisiert und ich bin nicht aufs maul gefallen. also schön aufpassen weil in der ernte zeit kann son kram überall rumliegen. gruß egon

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Juli 2006 um 22:56

Nicht genug, dass die Landmaschinen ständig im Weg rumstehen, jetzt streuen die auch noch Ökosplit... :roll: Aber danke für den Hinweis. Ich pass (wie immer) gut auf. Weizen hab ich am liebsten im Glas (nach der Tour). LHzG Andreas

• McFly
    Gast
    • 26. Juli 2006 um 23:03

dito, Andreas....das mit dem weizen allgemein :D egon ? hast den topf nun schwarz bekommen ? habe dir nochmal geantwortet und noch so zeugs gefunden was gut sein soll. ist so waffen brünierung und soll bärenstark halten...aber ohne garantie von mir. ;) gruß McFly

editiert von: McFly, 26.07.2006, 23:03 Uhr

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 27. Juli 2006 um 08:38
    Zitat von Q-rvenjäger

Ökosplit... :roll:

der ist gut :lol: aber im ernst: zur zeit muss man wirklich gut aufpassen, irgendwie taucht das zeug nie auf gerader strecke auf, immer nur in kurven. scheint bei zu schneller kurvenfahrt vom hänger zu rieseln... :lol: aber rollsplitt und bitumen scheinen letzte woche auch im sonderangebot gewesen zu sein: auf dem weg zum und vom edersee hat's immer wieder flickwerk mit rollsplitt en masse gegeben, auf der strecke von schotten zum bikerhaus versinkt man zur zeit gerade knöcheltief drin.... :-O knirschende grüße susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 27. Juli 2006 um 10:33

moin susi .. hautsache im august is der rollsplitt wech ... wenn ich nach Schotten komm ... Gruss irol

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Juli 2006 um 10:41
    Zitat von Irol

moin susi .. hautsache im august is der rollsplitt wech ... wenn ich nach Schotten komm ... Gruss irol

oh oh Dolores, das ist jetzt aber ein weeeenig eigennützig ;) Da sind sicher vorher schon einige Andere in dieser Ecke unterwegs. Wär gut, wenn da mal jemand die Gasse kehrt oder bei knöcheltiefem Split und/oder grossflächigen Bitumenflicken die zuständigen Behörden informiert (w/Gefährdung und Haftbarmachung bei Unfall) LHzG Andreas

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 27. Juli 2006 um 10:59

haftbarmachung? da werden einfach 30er-schilder aufgestellt und wenn einer mit nur 20 auf die nuss fällt, dann hat er eben seine geschwindigkeit nicht angepasst..... :(

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 27. Juli 2006 um 11:32

moin Andreas .. vorher schaff ich das net .. bin mit MEHRSi-Stand beim Schotten grand Prix .... und da wir abends nach Dodennau müssen ... sind die motorräder mit von der Partie... Gruss dolores die schon fleissig plant

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Juli 2006 um 11:43

zett750 Nun, dann weiss ich wenigstens, welche Strecke ich demnächst erstmal meide.

editiert von: Q-rvenjäger, 27.07.2006, 11:44 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Juli 2006 um 16:55

@zett750 Motorräder sind eh nie angepasst. *Autoswegvotet*

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™