1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

zubehör2

• oemsepoe
  • 25. Juli 2006 um 19:30
  • oemsepoe
    Gast
    • 25. Juli 2006 um 19:30

da hab ich einen mist geschrieben und nicht nachgelesen als ich den beitrag gesendet habe ist aber doch toll das es hier auch wenige volltrottel gibt die nur müll schreiben bis denne

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Juli 2006 um 19:52

oemsepoe Toll, was? Da fühlst Du Dich doch gleich nicht mehr so allein. Und spar Dir weitere Pöbeleien per PM.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Juli 2006 um 19:59

Axhso, ne Pöbelei war das... :-O Oh, Entschuldigung, dann hätte ich O beleidigt O geschockt O eingeschüchtert O angstschlotternd reagieren sollen ??? ( (Zutreffendes bitte ankreuzen) Wie auch immer, vermerken wir als Positivum, dass er sich durchaus verständlich ausrücken kann, wenn er dies möchte. Bedauerlich ist, dass er nun nicht allzuviel dazu beigetragen hat, künftig nicht mehr alleine auf Tour zu gehen... :-?

• oemsepoe
    Gast
    • 25. Juli 2006 um 20:05

da brauchst du dir keine sorgen zu machen wusel

editiert von: oemsepoe, 25.07.2006, 20:07 Uhr

• eifel-ninja
    Bilder
    95
    • 25. Juli 2006 um 21:31

man was bin ich Foh das einige leute hier nie schrott schreiben! Gruß Ralf

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Juli 2006 um 21:58

oemsepoe Ich muss mir wirklich keine Sorgen machen, ich muss in meinem Profil ja auch nicht rumjammern dass alleine fahren so ööööde ist... @Ralf: na, dass Dir das nicht auffällt ist mir schon klar... *harhar* :lol: aber warte es ab, Du bekommst bestimmt auch noch Deine PM - immerhin in verständlichen Sätzen....

editiert von: wusel, 25.07.2006, 22:01 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Juli 2006 um 22:02
    Zitat von oemsepoe

da hab ich einen mist geschrieben und nicht nachgelesen als ich den beitrag gesendet habe ist aber doch toll das es hier auch wenige volltrottel gibt die nur müll schreiben bis denne

@oemsepoe Du hast leider mehr als einmal nicht nachgelesen, unter anderem auch nicht den ernst- und gutgemeinten Tipp mal klar auszudrücken, was du eigentlich suchst. Ich bin sicher der Thread hätte ganz andere Entwicklung genommen, aber ich weiss bis jetzt nicht, was du eigentlich willst. Wird wohl auch so bleiben...

• eifel-ninja
    Bilder
    95
    • 25. Juli 2006 um 22:06

wusel Ich muss mir wirklich keine Sorgen machen, ich muss in meinem Profil ja auch nicht rumjammern dass alleine fahren so ööööde ist... @Ralf: na, dass Dir das nicht auffällt ist mir schon klar... *harhar* :lol: aber warte es ab, Du bekommst bestimmt auch noch Deine PM - immerhin in verständlichen Sätzen....

editiert von: wusel, 25.07.2006, 22:01 Uhr

[/quote] Kannste Glauben oder nicht die hab ich schon :lol: :lol: :lol: sogar Zwei ;) Gruß Ralf

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Juli 2006 um 22:11

Pöhse Purschen :evil:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Juli 2006 um 22:31
    Zitat von eifel-ninja

Kannste Glauben oder nicht die hab ich schon :lol: :lol: :lol: sogar Zwei ;) Gruß Ralf

:-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O und ich nur EINE, wo ich mich so ins Zeug gelegt habe????

• Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™