So, als ehemaliges Nordlicht will ich ja nun auch nicht ohne Motorradtausch dastehen, nicht wahr, Manfred und Holger!?!? Ich tausche meine [size=huge] Yamaha DragStar 1100 Classic A gegen eine Honda CBF 1000 ABS...[/size] Tja, Peter, da siehst du nun, was du angestellt hast!!!!!!!!!!!!!! Eben hab ich den Vertrag unterschrieben, jetzt wird nur noch auf die Papiere gewartet (warum kommt die Post eigentlich nur 1x täglich?), mit etwas Glück hab ich sie am Freitag... *freu*, ansonsten wohl erst am Montag... Gruß aus Hessen nach überall, aber vor allem in den Norden!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jens
Minus 100 ccm -> Plus 35 PS...
-
biker-gee -
19. Juli 2006 um 15:09
-
-
GEIL ... herzlichen Glückwunsch, Walter. denn haste ja nun ein adäqutes Mopped, um da unten die Kurven stilecht zu nehmen ..... und immer sinnig mit den jungen Pferden
lg, Bine -
Hallo Jens ! Ich habe mir Dein neues Teil gestern im Original angeschaut - irgendwie sieht das Ding wesentlich kurvenräuberiger aus als Deine Dicke. 8-) Drehen wir morgen abend noch eine gemütliche Runde damit und spätestens ab Montag ist dann Schluss mit langsam ! (Obwohl - unser Red-Bambi-Killer hatte je nicht schlecht gestaunt, wie Du mit Deiner Harley durchs Weilbachtal gedriftet bist. :lol: ) Herzlichen Glückwunsch zur Neuen und bis morsche spani
-
Stimmt, Spani, aber das war ja auch schon "Leben am Limit" bei der Tour... Ja, ist schon schick, die neue, ich nehme sie in Highland Green Metallic. Letztens habe ich bei Tempo 30 in Königstein mit meinen Fußpads aufgesetzt!!! Das geht irgendwie gar nicht, oder? JW
-
Ähemm .... Königstein ? 30 km/h ? aufgesetzt ? Wo das ? Im Kreisel beim Opel-Zoo ? :lol: Dann machen wir doch morgen als Abschiedstour ein großes BAB-Viereck um Rhein-Main rum und danach kannst Du Deine Bierdosenhalter auf die Honda umschrauben ! :lol: :lol: :lol: bis denne udo
-
Ey Walter, herzlichen Glückwunsch zur "Neuen"
Dann wünsche ich dir viel Spass beim Kurvenwetzen
Und übertreib es nicht gleich
LG vom neidischen Jü -
Tja, Bine und Jü! Ich denke, das wird eine Riiiieeeeesen-Gaudi in dieser Gegend... Wusstet ihr eigentlich, dass Paris von hieraus genauso weit entfernt ist wie Geesthacht?!?!? *grins* "Willst Du gern einmal nach Paris, einfach so nur zum Spass?" JW PS: Jü, worauf bist du neidisch? Auf den Spessart, den Odenwald, den Taunus oder den Westerwald...? Oder auf das Mopped? Aber da hast du ja auch sowas irgendwie, oder?
-
hey walter! haarlichen glühstrumpf...!!! stell mal n bild rein, wenn du die neue, kurvenfreundliche hast...will sie sehen! viel spaß damit und viele grüße in die nähe von paris
auch an mein bruderherz, meine schwägerin und meine beiden lieblingskinder, so du dies noch heute liest...(morgen sind sie ja nicht mehr bei dir...)!!!!!
LG yvi 8-) -
Die sind schon wech, heute vormittag... Aber ich hab mal ein Bild der neuen hochgeladen (im Profil), ist aber irgendwie undeutlich
-
Hi Jens, was machst Du für Sachen?- Jetzt kann ich mit meiner Kleinen garnicht mehr mit Euch mithalten
Herzlichen Glückwunsch und vieeeel Spaß mit Deiner Neuen!!!
Liebe Grüße aus dem Spessart
Beate -
Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!