Grrrrr....... nun hats uns (meine Frau und mich) auch erwischt!
Ein (un) freundlicher Mähdrescher -Fahrer hat uns in einer Kurve von ner kleinen Landstraße bei Dülmen in den Straßengraben gezwungen. der brauchte in der Kurve (fast ) die gesamte Straßenbreite und mir blieben 2 Möglichkeiten:
1. Frontal in den Mähdrescher zu klatschen oder.....2. blitzartig um ihn herum ausweichen.
Na was wählt man wohl....? Leider war so wenig Platz daß es nicht mehr gereicht hat auf der Fahrban um Ihn herumzukommen...also fanden wiruns auf dem Asphalt wieder und unsere brave 900er Kopfüber in den Straßengraben...da half auch meine über 20 Jahre Motorrad Erfahrung nicht.
Erstmal benommen aufgerappelt und nach Verletzungen gesucht....Trotz Bikerjacke Schürfungen Prellungen etc....Beide Verletzungen an den Knien...
Damit nicht genug: Der Fahrer des Mähdreschers ist einfach WEITERGEFAHREN !! !! !!
Eine freundliche Autofahrerin hat uns dann geholfen, die Polizei und RTW verständigt usw.
Die konnte den grünen auch sagen, wo der Mähdrescher herstammt. Schön , gefunden wurd der auch aber der Fahrer streitet alles ab....und (außer meiner Frau und mir) keine Zeugen.
Nu stehn wir da, Kosten für den Krankenwagen, Kosten fürs Moped abschleppen , Moped kaputt , Klamotten kaputt...
Wenns ja eigene Schuld gewesen wär dann hätt ich mich selbst in den Hintern getreten aber so....
Das wars dann bis auf weiteres mit dem motorrad fahren.(braucht noch jemand ne kaputte xj 900?)
Also ! Achtet auf Landmaschinen Fahrer ..Die machen keine Gefangenen
editiert von: Jake, 15.07.2006, 18:26 Uhr