Hallo Leute,wer fährt hier eine Z1000? Spiele mit dem Gedanken meine VTR mal gegen eine Z1000 zu tauschen und würde mal gerne eure Meinung hören und habe mal ein paar Fragen: Gibt es das 2006er Modell in Orange oder grün,evtl als Reimport? Welche Wehwechen sind bekannt?Wie hoch ist der Spritverbrauch min/max?Wie siehts mit der Soziustauglichkeit aus bei 170 cm Körpergröße aus? Gruß Holger
Z1000 Fragen über Fragen
-
Gelöschter Benutzer -
5. Juli 2006 um 22:39
-
-
Hallo Leute,wer fährt hier eine Z1000? Spiele mit dem Gedanken meine VTR mal gegen eine Z1000 zu tauschen und würde mal gerne eure Meinung hören und habe mal ein paar Fragen: Gibt es das 2006er Modell in Orange oder grün,evtl als Reimport? Welche Wehwechen sind bekannt?Wie hoch ist der Spritverbrauch min/max?Wie siehts mit der Soziustauglichkeit aus bei 170 cm Körpergröße aus? Gruß Holger
-
Hi Holger, wie Du weisst hab ich seit 2 Monaten eine Z1000 und auch sschon 8000km gefahren inkl. Gardasee + Dolomiten..... ich kann nur sagen SUPERHANDLICH + problemlos! Allerdings braucht sie etwas mehr Drehzahl als Dein 2 Zylinder um richtig los zu schiessen.......... aber wenn... dann schiebt sie richtig... echt geil!!!!! Wehwehchen gibts tatsächlich: Bei einigen, nicht bei allen (aber ich hab so eine) rasselt der Kupplungshebel ab 5500 Umdrehungen, was schon nervt. Von Kawa gibts keine Abstellmassnahme. Ich hab aber von meinem Kawahändler den Hebel von der Z750 (der ist einstellbar) angebaut bekommen und es ist so gut wie weg. Spritverbrauch liegt bei 6 - 6,5l je nach Fahrweise
In Sachen Reimportfarben kann ich Dir leider nichts sagen und auch nicht über die Soziustauglichkeit!
Aber guck mal ins Z1000 Forum, da steht viel drin!
Bis denne viele Grüsse
Angela
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!