Wer fährt denn aus den Kreisen SO, UN, HSK usw. zu dem Treffen?? Und wer hätte Intresse sich zu einer Gruppe zusammen zuschliessen. Allerdings dann ohne die Autobahn. Gruß Tom
Eifeltreffen
-
Gelöschter Benutzer -
1. Juli 2006 um 11:22
-
-
Hallo Tom, wann willst Du denn los? Also ich möchte Mittags dort eintreffen! Gruß Maik
-
moin ihr..... kommt ihr dann an düsseldorf vorbei???? wenns passt schliesse ich mich an... juppi grüsst
-
@Sandsturm das kommt darauf an, finde das man das verabreden sollte. @schluppenjupp nun das kann man ja einplanen das man sich irgendwo da trifft. Gruß Tom
-
hi,wann ist das ganze denn genau,bin erst grad wieder zurück-oder etwa schon gelaufen am vergangenen wochenende?
-
GeorgBiker Hallo GeorgBiker schau mal unter *Netbiker-Events*
https://www.netbiker.de/module-Pageset…d-1-pid-14.html
vom 07.07 - 09.07
also DIESES WOCHENENDE 8-) -
@ juppi Du hast Post

-
Wer sich Morgen (Freitag) noch anschliessen will!!! Treffpunkt 1: Unna an der B1 Tankstelle ...ca. 9.oo mehr Info´s? PN an Inside oder den Zeckenhasser
Treffpunkt 2:
Monheim am Rhein, Bleerstrasse *Wanderparkplatz* ca. 11:3o
mehr Info´s? PN an Inside oder linchen 8-) -
tja,mit ein bischen glück klappts ja sonntag und sonst bleibt mir nur allen viel spass und geile touren zu wünschen.vieleicht bis denne GB 8-)
-
GeorgBiker SONNTAG :-O :-O :-O Willst uns bei der Heimreise zuwinken?
Verwundertegrüße 8-) -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!