1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Benzinflecken auf Verkleidung(Cockpit)

• frankwilmsen
  • 18. Juni 2006 um 22:02
  • frankwilmsen
    Gast
    • 18. Juni 2006 um 22:02

Hallo Beim Tanken ist mir Benzin auf die inneverkleidung (Cockpit) geflossen obwohl ich es einigermassen zügig weggewischt habe, sind hässliche weise flecken zurückgeblieben. Die sich gegen jeglichen versuch sie zu entfenen wehren. Wie kann ich diese entfenen? Möchte nicht mit der heisluftpistole arbeiten da dies auch tierisch in die hose gehen kann. Solltet ihr einen tipp haben das dieses problem auf dauer löst, bedannke ich mich an dieser Stelle schonmal. Mfg Frank

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. Juni 2006 um 22:09

Hallo Frank, dass wird wohl nicht klappen! Da ist so eine Schutzschicht drauf die nun wohl beschädigt ist. Hatte das auch mal bei einer Tourenscheibe, da war nichts mehr wegzubekommen. Gruß Maik

• fred_on_star
    Bilder
    25
    • 20. Juni 2006 um 21:50

Moin Frank, hatte das Problem nach dem Tanken bei meiner BMW und Windschutz, sah aus ,als hätte ich Milchdrüber gegossen... Wenn Du viel Geduld hast probiere mal an einer versteckten Stelle einen Handydisplayreiniger aus, damit habe ich meine Scheibe großteils wieder hin bekommen,- ich betone viel Geduld wird benötigt! Gruß Fred

• frankwilmsen
    Gast
    • 30. Juni 2006 um 19:51

Hallo Beim Tanken ist mir Benzin auf die inneverkleidung (Cockpit) geflossen obwohl ich es einigermassen zügig weggewischt habe, sind hässliche weise flecken zurückgeblieben. Die sich gegen jeglichen versuch sie zu entfenen wehren. Wie kann ich diese entfenen? Möchte nicht mit der heisluftpistole arbeiten da dies auch tierisch in die hose gehen kann. Solltet ihr einen tipp haben das dieses problem auf dauer löst, bedannke ich mich an dieser Stelle schonmal. Mfg Frank

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Juni 2006 um 19:51

Hallo Frank Ganz einfach mehrmals mit Amoral Kunstsoff auffrischer einreiben und blank polieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™