Aufgrund der hohen Nachfrage, habe ich mich heute mal ans Telefon geklemmt, und konnte noch ein paar Übernachtungsmöglichkeiten für euch ausfindig machen.
28.7 - 30.7.2006
http://www.camp-musbergwiese.de könnt ihr euch noch selber einen Zeltplatz anmieten (statt 9 Euro für den Stellplatz nur 4,50 weil es ja ein kleines Zelt ist und 5.50 für den Erwachsenen *gg) Bitte auf das Telefonat mit Frau Witt (Inhaberin) berufen. Tel: 04526 - 445
oder aber über Tel: 04526 - 8391 Landgasthot "Langenrade" die haben noch 3 DZ frei (26¤/Person incl. Frühstück).
Ansonsten über die Touristinformatin Ascheberg 04526 309400
Sowie ihr gebucht habt, bitte ne PN an mich, damit ich die Gäste-Liste fortschreiben kann.
![]()
RAN AN DIE TELEFONE UND DANN AN DIE TASTEN ![]()
lieben Gruß, Bine
RESTPLÄTZE Grilltour in Schleswig-Holstein
-
Gelöschter Benutzer -
16. Juni 2006 um 12:40
-
-
Hallo Bine ! Ich hatte vorletzte Woche mit Jens hier noch eine Feierabendrunde gedreht und dabei hat er mir erst mal erklärt, wo die Grilltour stattfindet. Ich geb' ja zu, dass ich das nicht so genau gecheckt hatte, ich dachte, das sei anywhere bei Hamburg. Dass ihr die Steaks kurz vor der dänischen Grenze auf den Grill werft - das wirft meine Planung etwas um. Sei's drum, dann nehme ich einfach noch den Montag dazu für eine gemütliche Heimreise nach Rhein-Main. Anmeldung kommt umgehend ! Bikergruß von der Mainspitze vom spani
-
Moin Spani Dann grüß mal den Jens schön und lade ihn doch ein mit zu kommen ( falls er das nicht sowieso macht). Wir werden ihm dann mal nen kleinen Exkurs in Sachen Kartenlesen und Erdkunde geben.
Es reicht wenn du für deine Fahrzeit Geesthacht + eine Stunde rechnest.
Es sei denn, dass du uns in die Nähe von Hanover verlegt hast!! 8-)
Dann müssen wir wohl mal mit dir eine Erdkunde-Stunde einlegen. *grins
Bring schönes Wetter mit, Regen habe selbst
Gruß Rain_Man -
Moin Jörg ! Jens steht mit auf der Grillliste, ist aber wahrscheinlich aus Zeitgründen nicht dabei. Ich glaub' wohl, dass sich Jens daoben auskennt, für mich dagegen fängt nördlich von Hamburg Dänemark an. Die Nachhilfe in Erdlkunde brauche ich, deswegenen fahre ich ja auch mit. *grins Und das mit dem Wetter mitbringen wird wohl nicht klappen, ich fahre schon eine Woche vorher durchs Münsterland nach Emden und von da ... ??? Wind und Regen vielleicht. Bis dann am Grill Gruß Udo
-
Hey Bine, kannst du mir noch mal ne Anfahrsskizze zumailen als PN damit ich den Hof am Samstag finde. Viele Grüße Dieter
-
Hallo Tijey, Schau mal auf die Tourbeschreibung unter Events, da findest Du die homepage vom Heuhotel und dort die Anfahrt nach Ascheberg und den Stadtplan mit Lage des Heuhotels.
Herz, was willst du mehr ?
Gruß
spani -
-
keine Bange .. ab Freitag Mittag wird Ascheberg GESPICKT sein mit "NETBIKER" Schildern *gggg
-
-
Zitat
wir können uns auch gern vorher treffen und dann gemeinsam dort hin fahren
auja 8-) , kannst Du mich auch zu Hause abholen :-? :-? :roll:
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!