[size=large]Hallo an alle Interessierte Endlich ist es soweit! Ein neuer Motorradstammtisch wird gegründet. Wir Treffen uns zum ersten mal am 14.06.06 um 19:00 Uhr In 59505 Bad Sassendorf-Lohne im Bikertreff Junkers-Kneipe. http://www.junkers-kneipe.de/. Der Stammtisch soll ein gemischter Motorradstammtisch werden. Weibliche Fahrerinnen und Sozia sind selbstverständlich auch willkommen. Meldungen bitte an bikerj55@aol.com . Linke Hand zum Gruß [/size]
Stammtisch wird gegründet
-
Gelöschter Benutzer -
31. Mai 2006 um 15:26
-
-
Moin Jörg dann auf jeden Fall einen schönen Abend und ne nette Runde
Viel Erfolg wünscht euch, Bine -
Hallo Jörg, ich wünsche Euch viel Spaß zu Eurem 1.Stammtisch![size=large][/size] Auf das die Hütte voll wird und ihre alle viel Spaß habt. LG Gisi
-
[size=large]Danke für die Glückwünsche. Werde euch berichten wie der erste Stammtisch verlaufen ist. Gruß Jörg[/size]
-
Moin Jörg, auch vom *Polar-Stammtisch Dithmarschen* Viel Erfolg und viel viel Spaß mit eurem neuen Stammtisch
Liebe Grüße vom Nordlicht
Leo 
-
Hallo Joerg, ich wuensche Euch alles Gute und hoffe, dass Euer Stammtisch ein Erfolg wird. Fuer mich leider etwas zu weit wech ....... Allzeit knitterfreies Biken ...... Gruss Klumbi
-
jepp von mir auch viel Spaß bei Eurem 1.Stammtisch!

-
[size=large]Anfang Mai 2006 hatte ich die Idee, einen Stammtisch für Motorradfahrer zu gründen. Leider musste ich feststellen das so ein Vorhaben gar nicht so einfach zu verwirklichen ist. Darum habe ich einen Aufruf in verschiedenen Foren gestartet. Es haben sich auch mehrere Leute gemeldet, aber es waren überwiegend aufmunternde Worte, die mir aber den Mut gaben weiter zu machen. Nach einer gewissen Zeit haben sich doch sechs Personen zusammengefunden. Es waren meine Frau Margit, Michael, Uschi, Andrea, Hartmut, Reinhard bei denen ich mich herzlich bedanke für ihre Mitarbeit. Unser erstes Treffen war am 14.06.06 abends um 20:00 Uhr. Es kamen sechs Personen. Was ich nicht bedacht habe, es spielte Deutschland-Polen. Bin kein Fußballfan( Asche auf mein Haupt. Trotzdem war es noch ein angenehmer Abend. :disscuss: Es sind noch gewisse dinge zuklären, die wir aber in nächster Zeit in Angriff nehmen werden. [/size]
-
Moin Jörg
dann gratuliere ich dir/euch doch schon mal zum ersten Erfolg
macht weiter so
lieben gruß, Bine -
[size=large]Hallo an alle Interessierte Endlich ist es soweit! Ein neuer Motorradstammtisch wird gegründet. Wir Treffen uns zum ersten mal am 14.06.06 um 19:00 Uhr In 59505 Bad Sassendorf-Lohne im Bikertreff Junkers-Kneipe. http://www.junkers-kneipe.de/. Der Stammtisch soll ein gemischter Motorradstammtisch werden. Weibliche Fahrerinnen und Sozia sind selbstverständlich auch willkommen. Meldungen bitte an bikerj55@aol.com . Linke Hand zum Gruß [/size]
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!