[size=large]Rechtzeitig vor der nächsten Grilltour ist die DVD der '05-Tour fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab mir den Film schon angeschaut und finde, das Warten hat sich gelohnt. Gute 100 Minuten (und damit länger als Man In Black II) voller Erinnerungen an ein schönes Wochenende. Also, wer sie haben will: Der Norden kann sich ja über die engen Verknüpfungen der Stammtische mit der "Bienenkönigin" (gell, Bine, was für ein Wortspiel) und dem Gefolge selbst versorgen, sobald sie die erste Kopie von mir bekommen. Der Süden (so grob ab Elbe, vielleicht auch 10-15 km dahinter) kann sich bei mir melden und sie hier abholen, ich geb auch nen Kaffee aus! Gruß von zuhause in die Heimat Jens / Walter [/size]
Grilltour 2005 - die DVD...
-
biker-gee -
30. Mai 2006 um 19:55
-
-
Hmmmm..... ich wohne aber 40 Km südlich Hamburg / Elbe :-o Darf ich trotzdem bei dir erscheinen... und wann ist der Kaffee... ääähhhh..... Cappo denn fertig? Gruß Sven
-
Ich setz den Kaffee auf oder mach das Wasser heiss für Cappu! Kein Thema, bin da, komm jederzeit vorbei! Bis gleich! Jens
-
waltäääääääääääää
nun man huschhusch zur Post mit ner Kopie für mich, damit die "Untertanen" auch was abbekommen *grins*
freue mich schon auf DEN FILM
ggglg, Bine -
bin ich da auch drauf.:-)..? pommes grüßt
-
@pommes: Nee Pommes, du nicht, für die Kameras warst du viel zu schnell

Gruss Jürgen -
Das Cover gibt es schon mal hier: http://www.gasthaus-hagen.de/inhalt/images/grilltourcover.pdf So als kleinen Vorgeschmack zum Anfüttern... Jens
-
Moin Moin, Ich diese DVD sofort haben will!!!!!! :-?
-
jaaa, ich hätte auch gerne eine DVD - mit Rechnung bitte.
Lorenz -
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!