Hallo Biker, Habe seit ca. einem Monat eine Honda CBR 1000 RR. Habe sie mit 3600 km gekauft und habe mit einem Kumpel eine Tour von 3000 km gemacht. Habe demnach jetzt 6600 km auf der Uhr. leider habe ich seit kurzem ein Rasseln im Motorblock, welches auch Vibrationenen überträgt. Honda meinte zu mir das wäre normal, obwohl ich da ein wenig skeptisch bin. Ein Freund fährt Suzuki GSX R 1000, nix. Keine Vibrationen, kein rasseln, absolut ruhig und das ist auch ein Sportler. hatte früher einen Chopper war mir aber zu langweilig. Und selbst diesser hatte weniger Vibrationen. Kennt jemand ähnliches, oder hat jemand die gleichen Probleme. Ich tippe ja ein wenig auf die Steuerkette. Besten dank Euer Boardercook Geniest das Wetter
Rasseln Im Motor
-
Gelöschter Benutzer -
14. Mai 2006 um 18:48
-
-
Lass mal sicherheitshalber den Steuerkettenspanner prüfen,ist bei Honda ein Verschleissteil das von 12 bis Mittag hält,bei der VTR gehen die Dinger regelmäßig kaputt,manche früher,manche später,teilweise schon um 4-5 tsd KM. Gruß Holger
-
guck dir auch mal mein beitrag in der "schrauberecke" an
hatte das gleiche problem
editiert von: renegade2k, 13.06.2006, 13:49 Uhr -
Hallo Biker, Habe seit ca. einem Monat eine Honda CBR 1000 RR. Habe sie mit 3600 km gekauft und habe mit einem Kumpel eine Tour von 3000 km gemacht. Habe demnach jetzt 6600 km auf der Uhr. leider habe ich seit kurzem ein Rasseln im Motorblock, welches auch Vibrationenen überträgt. Honda meinte zu mir das wäre normal, obwohl ich da ein wenig skeptisch bin. Ein Freund fährt Suzuki GSX R 1000, nix. Keine Vibrationen, kein rasseln, absolut ruhig und das ist auch ein Sportler. hatte früher einen Chopper war mir aber zu langweilig. Und selbst diesser hatte weniger Vibrationen. Kennt jemand ähnliches, oder hat jemand die gleichen Probleme. Ich tippe ja ein wenig auf die Steuerkette. Besten dank Euer Boardercook Geniest das Wetter
-
Hat dein Bike evtl. noch Garantie (bei der Km Leistung)......dann nix wie zu einem anderen Händler. Wenn nicht liegt der Verdacht sehr nahe das der Steuerkettenspanner einen Schuß hat.Höhrt man mittlerweile sehr häufig von Honda
Es kann niemals Normal sein das ein Bike auf einmal extreme Vibrationen produziert die vorher nicht da waren.
Las dich nicht vertrösten von deinem Händler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!