Hallo Nettis, ich werde am 18.05. um ca 13:00Uhr ab Lüdenscheid über Land nach Schwarzenborn fahren. Ankunft Schwarzenborn ca. 18:00 Uhr. Die Rückfahrt am Sonntag fahre ich durch den Naturpark Kellerwald/Eder Hochsauerland zurück. Wer sich anschließen möchte, bitte kurz anmelden. Bis dahin sonnige Tage Dieter
PLZ 58...Anreise zum Netbikertreffen!
-
Gelöschter Benutzer -
9. Mai 2006 um 09:41
-
-
Hi Dieter, wie soeben tel. besprochen komme ich eventuell mit einigen "Anhängseln" dann um 14.45 nach Bad Berleburg-Aue. Wir verständigen uns kurz vorher noch. Gruß Gerhard
-
Hallo, meld mich dann mal verbindlich für Lüdenscheid 13 Uhr an. Gruß Rainer
-
Ich bin einer der "Anhängsel" vom bunten Vogel und klinke mich ebenfalls in Aue ein. Werde nun doch schon am Donnerstag aufschlagen
Gruß
Andreas
P.S. Ausserdem muss ich für die Osttour mal das "Hinterherfahren" üben 
-
...wollte nur, das unser Thread mal wieder in "der ersten Reihe erscheint"
wie andere das auch machen ;-)) -
Hallo Nettis, ich werde am 18.05. um ca 13:00Uhr ab Lüdenscheid über Land nach Schwarzenborn fahren. Ankunft Schwarzenborn ca. 18:00 Uhr. Die Rückfahrt am Sonntag fahre ich durch den Naturpark Kellerwald/Eder Hochsauerland zurück. Wer sich anschließen möchte, bitte kurz anmelden. Bis dahin sonnige Tage Dieter
-
Hallo zusammen, hier die Abfahrtszeiten für Donnerstag nach Schwarzenborn. 13:00 Uhr A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr. ca. 13:45-14:00 Uhr Parkplatz Biggegrill ca. 14:45 -15:00 Uhr Aue Parkplatz vor den Rewe-Markt Ankunft in Schwarzenborn ca. 18:00 Uhr. Die Strecke führt fast ausschließlich über Nebenstraßen Bis Donnerstag hoffentlich bei schönem Wetter Dieter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!