Hallo @ all habe mir eben eine Website zusammengebaut und möchte mal Eure Meinung dazu. Ist noch nicht fertig aber für ein erstes "gucken" sollte es reichen. Freue mich auf Anregungen, Kritik und Tipps. Gästuch ist auch vorhanden. Hier die Adresse: http://www.harzdriver.cabanova.de/ Danke schon mal. Bis dahin Grüße Frank
Harzdriver hat ne eigene Website..
-
Gelöschter Benutzer -
4. Mai 2006 um 23:02
-
-
Hallo Frank , werde die Sache verfolgen und bin gespannt auf mehr!Hab früher mal ~5 Jahre in CLZ gewohnt (damals noch ohne Möppi) und komme auch heute gelegentlich noch besuchsweise hin. Nur mit meiner Kleinen war ich noch nicht da, was ich aber gern noch machen würde (bin deshalb sehr neugierig auf Deine Tourenvorschläge!) Gruß Bea (die jetzt im Spessart wohnt)
-
Hallo Frank , werde die Sache verfolgen und bin gespannt auf mehr!Hab früher mal ~5 Jahre in CLZ gewohnt (damals noch ohne Möppi) und komme auch heute gelegentlich noch besuchsweise hin. Nur mit meiner Kleinen war ich noch nicht da, was ich aber gern noch machen würde (bin deshalb sehr neugierig auf Deine Tourenvorschläge!) Gruß Bea (die jetzt im Spessart wohnt)
-
Hallo Frank, habe mir deine Website mal angesehen. Sieht doch schon sehr gut aus. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit, und lass sie weiter wachsen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Homepagebastelei irgendwie süchtig macht, nur richtig fertig wird sie eigentlich nie ..... :roll: Gruß aus BÄRlin, Burkhard.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!