hallo nettis..
seit 2 tagen ist sie mein..eine blaue cbf 1000...und ich muß sagen das ich total begeistert bin..der motor ist einfach klasse ..sattes drehmoment..durchzug in allen bereichen..das bremsen muß ich neu lernen:-)mit der verbundbremse ,aber sie haben ganz hervorragende wirkung..
einen anderen lenker ,der orginale ist zu schmal und zu stark gekröpft für mich,
und ne andere auspuffanlage werd ich montieren..
straßenlage ist hervorragend...komm grad aus der eifel wieder..
und nu klappts auch mit den serpentinen,
..
bis dann ..
pommes grüßt
ps.bis jetzt fehlt mir die ninja noch nicht... :lol:
cbf 1000
-
Gelöschter Benutzer -
27. April 2006 um 17:38
-
-
ja dann viel spass damit

-
Ja dann Herzliche Gratulation zu Deinem neuen Feuerstuhl. Und viel spass mit dem Möppy.
-
Hallo Pommes ________dann Allzeit Gute fahrt......
....... gilt natürlich auch für ALLE anderen 

-
Und Pommes lasse die Streucher am Strassenrande zufrieden denke an dein EGOOOOOOOOOOO

-
Dann ist wohl nicht mehr eine Kawasaki das schnellste Frittentaxi der Eifel. Viel Spass mit der Neuen und denke daran: Kurven können wie Bratwürste sein aber auch so eng wie um eine Frikadelle drumrum
gruss beiker -
Hey Pommes, viel Spass mit der Neuen
Und vor allem zu Zweit.... -
Senioren-Mopped ?? Gruß Thomas
-
sir tom wir 2 werden dann schön durch eifel und bergisches schwuchteln..gelle..
pommes grüßt -
Zitat von Pommes
sir tom wir 2 werden dann schön durch eifel und bergisches schwuchteln..gelle..
pommes grüßtservus rolf, sah mit der ninja auch immer so scheiße aus wenn man mit standgas zur die gegend schwuchtelt
hehehehe
nein, quatsch. gratulation zum neuen mopped
gruß
chris -
Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!